Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2056
EynBondvonSenn hat geschrieben: 24. Januar 2025 14:22 Lach. Ich sag jetzt nix mehr zu Russland😇, musste ja so kommen, gerade eine wunderbare Russin aus Deutschland in mein Leben getreten. 😇🫠🌹❤️
mich in russischen Pop einarbeitet. ^^
Past aber Bond Fan und Russische Lady, Liebesgrüße aus Moskau gerade pfeift
Das freut mich für dich. Mit russischem Pop kenne ich mich gar nicht aus, viel Spaß dabei. Es ist immer schön, von anderen Menschen und Kulturen zu lernen. Spricht sie gut deutsch? Vielleicht kannst du da auch noch etwas lernen.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

2057
Amazon MGM Studios sollen ihren eigenen internationalen Kinofilmverleih aufmachen, nachdem der aktuelle Deal mit Warner Bros. Ende 2025 endet.

Was heißt das für 007? Für B26 noch nichts, denn der wird noch von UPI international ins Kino gebracht. Aber ab B27 würde wohl auch Bond unter diesem Logo laufen. Also irgendwann in der 2030er Jahren ist es dann soweit...

https://www.screendaily.com/news/amazon ... ferrer=RSS
Bond... JamesBond.de

2058
Ja irgendwann in 10 Jahren oder so kommt Bond 27, wer weiß was bis dahin noch alles passiert, würd mich nicht wundern wenn es bis dahin wieder irgendwelche Streitigkeiten um Rechte etc. geben wird. Hat der Deal mit Universal eigentlich irgendwelche Ausstiegsklauseln? Die dachten wohl auch nie im Leben daran dass es so lange dauern könnte bis Bond 26 erscheint

2059
danielcc hat geschrieben: 18. Januar 2025 12:50
Gernot hat geschrieben: 15. Januar 2025 22:56 ich fände ja einen eigenen Paloma-Film, ganz ohne Bond, maximal eine Anspielung auf ihren ersten Einsatz mit diesem eingebildeten britischen Typen, der eh schon gestorben ist, immer noch interessant.

Die hübsche, etwas eigenwillige, fast schon tollpatschige aber dennoch sehr erfolgreiche kubanische Geheimagentin rettet die Welt. In Richtung Nackte Kanone aber nicht so viel Slapstick.

Das würde auch dem Bond-Franchise "nichts antun".

Aber nein, bitte macht jetzt mal CCBB, Othello und dann bitte B26 ;)
100% Zustimmung. Es ist nur die Frage, wenn es dem Bond-Franchise "nichts antun" würde, weil es sich eh zu 100% davon emanzipiert, dann bringt es dem Bond-Franchise auch nichts. Brauchen wir Bond dafür, einen coolen Actionfilm mit Ana de Armas zu bekommen?
Nein, aber das ist sowieso eine der größten Fehlentwicklungen und Denkfehler der jüngeren Filmgeschichte. Alte Filmreihen ewig fortzusetzen und Charaktere dabei zwanghaft progressiv zu machen oder gleich Remakes alter Filme, anstatt einfach eine neue eigenständige Figur, die ihre eigene Geschichte erzählen möchte, zu erfinden.
In (Kurz)Serien auf Netflix, Amazon, etc. werden ständig neue Filme und Charaktere erschaffen, mal mehr, mal weniger erfolgreich,...
Es gibt doch genügend talentierte junge SchauspielerInnen unterschiedlichster Herkunft, die gecastet werden, und stinkreiche Produzententeams und Studios, die solche Filme drehen könnten.

2060
Die Dame muss gar nicht Paloma heißen und es muss auch überhaupt kein Bond-Bezug da sein - aber der Charakter selbst, eine hübsche, intelligente, etwas schrullige (kubanische, südamerikanische) Geheimagentin könnte, richtig gemacht, ein unterhaltsames Abenteuer werden, das auch gleich viele (männliche) Geheimagenten aufs Korn nimmt, ohne gleich auf Austin Powers Niveau zu fallen.
Bond... JamesBond.de

2061
Gernot hat geschrieben: 14. Februar 2025 21:04 Die Dame muss gar nicht Paloma heißen und es muss auch überhaupt kein Bond-Bezug da sein - aber der Charakter selbst, eine hübsche, intelligente, etwas schrullige (kubanische, südamerikanische) Geheimagentin könnte, richtig gemacht, ein unterhaltsames Abenteuer werden, das auch gleich viele (männliche) Geheimagenten aufs Korn nimmt, ohne gleich auf Austin Powers Niveau zu fallen.
Bis auf das Schrullige bzw. den Humor bekommen wir das ja evtl. schon mit Ballerina:

2062
Gernot hat geschrieben: 14. Februar 2025 21:04 Die Dame muss gar nicht Paloma heißen und es muss auch überhaupt kein Bond-Bezug da sein - aber der Charakter selbst, eine hübsche, intelligente, etwas schrullige (kubanische, südamerikanische) Geheimagentin könnte, richtig gemacht, ein unterhaltsames Abenteuer werden, das auch gleich viele (männliche) Geheimagenten aufs Korn nimmt, ohne gleich auf Austin Powers Niveau zu fallen.
Absolut. Es wäre so vieles möglich, wenn Produzenten und Filmstudios mal mutig wären und Geld in innovative Projekte steckten. Zwischen einem Budget von 1 Million und 250 Millionen (wie bei den letzten Großproduktionen von Bond, Marvel und Co.) gibt es viele Abstufungen. Und auch eine Low-Budget-produktion kann gutes Handwerk bieten und bedeutet nicht gleich Trash.
Aber gefühlt trauen sich die Studios nicht neue Zugpferde zu entwickeln. Stattdessen werden die alten, sicheren Goldesel weiter ausgepresst. :cry:

2063
Invincible1958 hat geschrieben: 14. Februar 2025 21:55
Bis auf das Schrullige bzw. den Humor bekommen wir das ja evtl. schon mit Ballerina:
Ok, wir dürfen gespannt sein, was die Produzenten daraus gemacht haben.

2070
Aviewtoakill hat geschrieben: Gestern 16:47 Meine letzte Hoffnung (außer das die Nachricht nicht stimmt) ist, dass die Verträge den Vorstellungen von BB entsprechen.
Sprich JB im Kino, keine Nebenprojekte, keine TV Serie usw.
Da es von den offiziellen Accounts kommt, stimmt es auch.

Stell dich auf Spin-Offs, TV-Serien und sonstigen "Content" ein. Einfach gucken, was bei Marvel und Star Wars so läuft.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.