Casino Hille hat geschrieben: Heute 13:18
Bei denen aber fraglich ist, ob es in Zukunft nicht eher immer weniger als mehr werden.
Das stimmt vermutlich. Ein Grund mehr sich jetzt drum zu bemühen und alles dafür zu tun, diesen Status zu erhalten. Aktuell hat man dafür recht gute Argumente. Ob die in zehn Jahren noch gelten ist ebenfalls fraglich.
Berni hat geschrieben: Heute 13:22
Wobei wenn Amazon gleichzeitig eine einzige Serie oder Spin-Off machen kann wäre dass ja noch akzeptabel, dass würde jetzt Bond im Kino etc. nicht schaden, kritisch wirds wenn man es wie bei Marvel etc. dermassen übertreibt und mehrere Serien etc. gleichzeitig fährt.
Damit öffnest du dann halt Pandoras Box. Alles fängt mal mit einem einzigen an. Wenn du dich einmal drauf einlässt und es zu funktionieren scheint wird mehr kommen.
danielcc hat geschrieben: Heute 13:31
Außerdem arbeitet Barbara ja offensichtlich bei anderen Projekten gerne und gut mit denen zusammen.
Das hat mich auch gewundert. Da ist es dann ok, wenn es sich nur um "Content" handelt? Das passt für mich auch noch nicht so ganz zusammen.
danielcc hat geschrieben: Heute 13:31
Niemand mit Verstand bei Amazon kann ernsthaft ein Moneypenny Spin Off verlangen, oder ähnliches.
Doch, ich glaub das geht schon. Bei den drei ??? gibt es inzwischen schließlich auch "Tante Mathilda ermittelt" im Rahmen der Rocky Beach Crimes Subserie. Danach hat auch niemand gefragt. Aber in Kürze kommt schon der fünfte Ableger raus. Es scheint sich also zu rechnen. Und ich muss zugeben, dass sich die, die ich bisher gelesen habe teilweise sogar besser ins bestehende drei ??? Universum eingliedern als viele der neuen regulären Bände.
Das kann man sicher nicht eins zu eins mit Bond vergleichen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass so etwas funktionieren kann, wenn man es richtig anpackt. Trotzdem könnte es Bond als Kinophänomen schwächen.