Wie ich gerade auf Bondforum.de gelesen hab,ist Dana (Danjaq)Broccoli,die Frau von Cubby am letzten WE gestorben.
Mein Beileid an der Familie,denn Verwandten und Freunden.
Sie kam mir immer sehr sympatisch & nett in denn Bond DVDs (INterviews)vor.[/b]
6
"Shocking", einfach schrecklich!
Ich hab das eben erst gelesen und war erst mal ein wenig perplex!
Hmm....
Schlimme Sache, sehr schlimme sogar!
Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen!
Ich hab das eben erst gelesen und war erst mal ein wenig perplex!
Hmm....
Schlimme Sache, sehr schlimme sogar!
Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
9
Auf der Startseite, http://www.jamesbond.de ist bei den News ein bild dabei, da wirkt sie schon ein wenig älter!
Aber, trotzdem....82, das geht noch so....
Aber, trotzdem....82, das geht noch so....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
10
Auch erst einmal mein herlichstes Beileid an die Familie und alle anderen Angehörigen und Freunden!
Schlimm ist es wirklich, die sterben uns ja praktisch unter den Fingern weg...Robert Brown, Michael Kamen, Norman Burton, jetzt Dana Broccoli...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber gut, 82...ja, das geht wirklich noch. Lange gelebt, viel getan und erreicht, ich bin sicher, sie hatte ein erfülltes Leben!
Gez.
Scaramanga
Schlimm ist es wirklich, die sterben uns ja praktisch unter den Fingern weg...Robert Brown, Michael Kamen, Norman Burton, jetzt Dana Broccoli...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber gut, 82...ja, das geht wirklich noch. Lange gelebt, viel getan und erreicht, ich bin sicher, sie hatte ein erfülltes Leben!
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"