Re: Anregungen, Vorschläge etc.
1681Wozu brauchen wir hier ein Star Wars Update? 

We'll always have Marburg
Weil die letzten Kinofilme so mies waren?GoldenProjectile hat geschrieben: 3. November 2022 23:39 Wozu brauchen wir hier ein Star Wars Update?![]()
Ich bin natürlich sehr enttäuscht bei dieser Entscheidung übergangen worden zu sein. Gerade wo mir letztes Jahr doch der Kandidatenstatus klar zugesagt wurde.GoldenProjectile hat geschrieben: 1. April 2023 09:13
- Des Weiteren werden Hille und ich in absehbarer Zeit vom Mod-Posten zurücktreten, nicht zuletzt aus Zeitgründen, ausserdem war das jetzt lange genug und jünger werden wir auch nicht. Langfristig macht es Sinn sich zu fragen, ob das klassische Moderations-Ämtlein überhaupt noch benötigt wird, fürs Erste werden aber AnatolGogol und DonRedhorse den Staffelstab übernehmen. Ihr werdet sie also bald schon in Grün bewundern können.
Hallo? Wir hatten doch in Marburg darüber gesprochen, Du, Connor und Maibaum wollten nicht, Anatol und ich haben uns dann erbarmt. Also echt ...Revoked hat geschrieben: 1. April 2023 10:30Ich bin natürlich sehr enttäuscht bei dieser Entscheidung übergangen worden zu sein. Gerade wo mir letztes Jahr doch der Kandidatenstatus klar zugesagt wurde.GoldenProjectile hat geschrieben: 1. April 2023 09:13
- Des Weiteren werden Hille und ich in absehbarer Zeit vom Mod-Posten zurücktreten, nicht zuletzt aus Zeitgründen, ausserdem war das jetzt lange genug und jünger werden wir auch nicht. Langfristig macht es Sinn sich zu fragen, ob das klassische Moderations-Ämtlein überhaupt noch benötigt wird, fürs Erste werden aber AnatolGogol und DonRedhorse den Staffelstab übernehmen. Ihr werdet sie also bald schon in Grün bewundern können.
Bleibt abzuwarten ob die Strategie den Staffelstab vom Sandkasten direkt an den Renteneintritt zu übergeben die richtige ist.
Wünsche viel Erfolg.
Ich bin raus.
Marburg is
Vive le roi et son Kakao!
Und deine bayrischen Sprichwörter braucht auch keiner.
Stimmt doch gar nicht, du hast gar nicht richtig zugehört was ich gesagt habe. Aber bitte schön, macht das doch, muß ja immer schön Luft nach oben bleiben. Mir macht das gar nichts, meine Stimme würde ich aber Nicky gaben, falls der seinen Hut in den Ring werfen sollte.DonRedhorse hat geschrieben: 1. April 2023 11:52
Hallo? Wir hatten doch in Marburg darüber gesprochen, Du, Connor und Maibaum wollten nicht, Anatol und ich haben uns dann erbarmt. Also echt ...
Echt? Oh, sorryAgent 1770 hat geschrieben: 1. April 2023 15:20 Hmmm, ein Blick auf den Kalender und das heutige Datum...![]()
Zurück zu „Webseite und Forum“