Tja, wenn Tom Cruise ein 90-sekündiges Video an seine Fans richtet, steckt da trotzdem mehr echte Stunt-Arbeit drin als in den allermeisten Hollywood-Blockbusterproduktionen.

Es ändert aber trotzdem nichts am Stunt selbst.Berni hat geschrieben: 20. Dezember 2022 14:03 es ist trotzdem ein riesiger Unterschied ob den Stunt jetzt ein Stuntman macht oder der Hauptdarsteller des Filmes
Das frag ich mich auch. Das ist ja auch für die meisten anderen Filme der Grund, sowas nicht mit dem Hauptdarsteller zu machen. Abgesehen davon, dass sich durch Verletzungen auch die Dreharbeiten in die Länge ziehen können und damit das Budget explodieren kann.craigistheman hat geschrieben: 23. Dezember 2022 23:17 frag mich, wer sich bereit erklärt so ein Aktion zu versichern!
Bis der nächste Bond in die Kinos kommt, dürfte Cruise als Hunt bereits in Rente sein, denn DR2 scheint ja sein letzter M:I zu werden.
Nein, der Grund ist, dass sie keinen Hauptdarsteller finden, der so etwas machen würde geschweige denn könnte.Samedi hat geschrieben: 24. Dezember 2022 14:31Das frag ich mich auch. Das ist ja auch für die meisten anderen Filme der Grund, sowas nicht mit dem Hauptdarsteller zu machen.craigistheman hat geschrieben: 23. Dezember 2022 23:17 frag mich, wer sich bereit erklärt so ein Aktion zu versichern!
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“