danielcc hat geschrieben: 26. September 2022 13:41
Seitdem ich das hier tracke was kurz nach Veröffentlichung was ist der Film kaum abgefallen obwohl dutzendfach von einigen hier so prophezeit.
Er startete damals so bei 7.6 und ist jetzt im Mittelwert bei 7.4
Noch mal: für einen Bondfilm ist das ganz ganz stark auch wenn es sich nicht mit der persönlichen Meinung einiger User deckt.
Gar keine Frage. 7,4 ist für nen Bondfilm sehr stark. Aber imdb ist für mich reichlich irrelevant. Wenn man sieht, anhand welcher Kriterien dort bewertet wird, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Egal ob’s eine schlechte oder gute Bewertung ist.
Maßstab für die eigene Einschätzung sollte immer noch man selbst sein. Ich höre mir gespannt an, was mir Leute im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis über Filme und Serien zu sagen haben, aber letztlich ist es doch die eigene Meinung die zählt. Für mich ist NTTD momentan noch locker ne 9/10. Was interessiert mich die 7,4 auf imdb?
Die Bewertungen dort dienen teilweise nur einer kurzfristig guten Unterhaltung. Und von Prophezeiungen habe ich noch nie was gehalten
danielcc hat geschrieben: 26. September 2022 13:41
Klar kann man immer sagen "wäre der Film besser angekommen wäre auch 8+ möglich gewesen" aber das ist eine Binsenweisheit
Ich wäre auch lieber reich als sexy. Aber da machste nix