10060
von vodkamartini
Agent
Also ich muss in Stimmung für solche Shows sein und es kommt definitiv auch auf die Gäste an. Interessieren mich die nicht, dann schaue ich die Shows auch nicht. Das kam jetzt vorhin wohl etwas zu euphorisch rüber, mehr al ein Mal pro Monat bin ich da nicht dabei.
Ronan habe ich nur in Hannah und Grand Budapest Hotel gesehen, im ersten war sie sehr gut im zweiten kann ich mich gar nicht an sie erinnern.
Generell ist das Thema von Schauspielern und ihren "wahren Selbst" ein sehr interessantes Thema. Gerade bei Darstellern die man sehr mag, ist man irgendwie irritiert, wenn sie bei Interviews ganz anders wirken, vor allem wenn man sie dann unsympathischer findet. Dabei ist dieser Vorgang sehr normal, denn es ist ihr Beruf, sich in andere Figuren zu begeben. Dennoch glaube ich, dass bei sehr vielen Stars die immer wieder ähnliche Rollen spielen, einiges von der eigenen Persönlichkeit mit einfließt, gerade weil man darauf auch am leichtesten zugreifen kann.
Ich fand immer, dass einige meiner Lieblingsdarsteller wie Eastwood, Schwarzenegger, Connery, Willis, Ford in Interviews immer sehr ähnlich wie ihre Filmfiguren rüber kamen, zumindest was den Humor oder ihre Art zu reden betraf. Aber natürlich kann ich nicht sagen, ob sie das ebenfalls nur gespielt haben.
Andererseits gibt es immer wieder auch Darsteller, die komplett anders als auf der Leinwand wirken. Und es gibt ja auch immer wieder Berichte von den Filmsets, bei denen manche offenbar enorm negativ mit Allüren und arrogantem Verhalten auffallen. Ich denke es ist wie bei allen Menschen, vielen fällt es ungemein schwer einfach nur sie selbst zu sein und sich nicht drum zu scheren, was andere denken. Viele spielen je nach Umgebung, Umfeld, Situation irgendwelche Rollen.
Ach ja, Zwielicht hab ich nicht bieder in Erinnerung und sowohl als Duell zwischen schmierigen Anwalt und Psychopathen sowie als Thriller ist er mindestens bei der Erstsichtung eine Empfehlung ohne wenn und aber.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/