Re: Daniel Craigs Nachfolger

4144
Ungeachtet der Tatsache, dass wir wohl noch ne Weile warten müssen, bis wir den nächsten Darsteller verkündet bekommen, wie seht ihr die Möglichkeit, dass tatsächlich dieser Rege Jean Page Bond werden soll/kann?
Ich kann mich mit ihm ehrlich gesagt gar nicht anfreunden und finde absolut nichts bondiges an ihm.
Angeblich soll er bei den Buchmachern ziemlich weit oben stehen. Muss man darauf was geben?
Kenne mich da nicht sehr gut aus.

4145
Ein weiterer Name, der als möglicher Nachfolger auftaucht.
Bradley James, geboren am 11. Oktober 1983 in Exeter.
Vor einigen Jahren wäre er mir definitiv zu bubihaft gewesen. Das zunehmende Alter scheint ihm aber ganz gut zu stehen.
Ehrlich gesagt, finde ich ihn auch wieder um einiges interessanter als die meisten anderen Kandidaten.
Was meint ihr zu ihm?

4148
Bradley James sagte mir auch gar nichts. Hat ja bisher ein überschaubares Oeuvre mit Produktionen eher zweifelhafter Qualität. Wüsste jetzt nicht, was für ihn spricht.

An Rege Jean Page glaube ich auch nicht, so viel "Wokeness" traue ich den Broccolis nicht zu, dass sie die Jahrzehnte währende Nicht-Besetzung der Rolle mit Schwarzen als große Ungerechtigkeit empfänden, die nach Wiedergutmachung förmlich schreit.
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

4153
Verschiedene britische Medien berichten, das EON kurzfristig anfangen wird nach dem Nachfolger von Craig zu suchen!
Allerdings hat man sich hier wohl ebenfalls mit Amazon (!) auf ein neues Format geeinigt.
Man plant tatsächlich eine Casting-Show, damit das Publikum die Auswahl beeinflussen kann.

Oh Mann, erst Game Show, jetzt Casting Show was wollen die uns noch aufbürden?

https://images.app.goo.gl/b7pGyRppoCjAPb9F7
❤️☮️🧘🏻‍♂️

4155
Revoked hat geschrieben: 1. April 2022 07:02 Verschiedene britische Medien berichten, das EON kurzfristig anfangen wird nach dem Nachfolger von Craig zu suchen!
Allerdings hat man sich hier wohl ebenfalls mit Amazon (!) auf ein neues Format geeinigt.
Man plant tatsächlich eine Casting-Show, damit das Publikum die Auswahl beeinflussen kann.

Oh Mann, erst Game Show, jetzt Casting Show was wollen die uns noch aufbürden?

https://images.app.goo.gl/b7pGyRppoCjAPb9F7
Echt jetzt? Au weia, wo soll das noch hinführen. Jemand wie Craig hätte in diesem Fall keine Chance gehabt, wenn man sich an den Shitstorm zurückerinnert, und wir hätten nie solch einen großartigen Darsteller gehabt. Fürs Casten gibt es professionelle Leute und so sollte das auch bleiben.
You have this nasty habit of surviving