Invincible1958 hat geschrieben: 7. November 2021 19:16
Das war so für mich nicht zu erwarten.
Für mich auch nicht.
Ich hätte erwartet und gehofft, dass Craig's letzter (wieder) besser abschneidet, auf Niveau von CR und SF.
Aber was hattest du denn geglaubt, dass NTTD bei einer 6.5 landet?! Wieso war ein gutes Ergebnis im Bereich von >7.5 bei dieser Cast&Crew nicht zu erwarten?
craigistheman hat geschrieben: 7. November 2021 19:24
Ich wette, dass NTTD im Laufe der Jahre noch mehr Wertschätzung erfährt, als es jetzt der Fall ist.
Also die Wette gehe ich gerne ein. Anders als zB. bei QOS (oder auch OHMSS von mir aus) sehe ich das bei NTTD nicht so. Aber da spielt wahrscheinlich auch die Zukunft ein bisschen mit, wie Craig's Filme überhaupt gesehen werden (können) mit dem Nächsten Darsteller usw.
Der Film macht vieles gut, aber die Punkte, die mich stören, stören mich ziemlich sicher auch noch in 20 Jahren (auch wenn ich dann gelassener damit umgehen werde - keine Frage).
Um beim Thema zu bleiben: der Film wird jetzt nicht auf eine 6.5 abstürzen, ich sehe aber auch keine große Bewegung nach oben hin. Am Ende wird er beim für Bondfilme guten Bereich von 7.0-7.5 bleiben. Es wäre mehr drinnen gewesen.