"...einen angenehmen Tod!"?
K.A.....ich hab mal geraten...
348
Da die Zeit hier nun wohl um ist, stell ich Euch mal ein neues. Und da wir hier im Profi- Bereich sind, geb ich Euch nicht das ganze Orginal- Zitat vor ...
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
Zuletzt geändert von Tobi am 5. Februar 2004 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
350
Leider nein ....
Ich glaub das Rätsel wär hier fehl am Platz ...
Ich glaub das Rätsel wär hier fehl am Platz ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
351
Ok, ich geb nen Tip. Das UNGLAUBLICH ist fast nicht zu hören, der nächste Satz heisst: Jeder Schuss ein Treffer!
Jetzt hab ich's Euch aber geschenkt ...
Jetzt hab ich's Euch aber geschenkt ...
Steve House
Steve House
355
Nee...Da kenn ich nur den Spruch (in österreichisch)..."Bittschön..hör´ns auf!"James Bond 007 hat geschrieben:TLD an dem Schießstand mit Kara, nachdem Bond alle Schüsse getroffen hatte.
Ich glaub eher,das 007°° recht hat! Ich meine,das hat diese kleine nervige Blondine gepappelt! Oder es war der Loipen Sprecher...müsst ich erst mal wieder schauen..dann wäre ich sicherer!
356
JAMES BOND 007 hat Recht!
Im Hintergrund sagt einer, den man nicht sehen kann:
UNGLAUBLICH, jeder Schuss a Treffer!
James Bond 007, Du bist dran!
Im Hintergrund sagt einer, den man nicht sehen kann:
UNGLAUBLICH, jeder Schuss a Treffer!
James Bond 007, Du bist dran!
Steve House
Steve House