Ganz offensichtlich ist es nicht billiger und schneller zu produzieren denn die Filme werden immer teurer und die Dreharbeiten dauern länger
Gefesselt hat mich NTTD von der ersten bis zur letzen Minute wirklch mehr als jeder andere Bond, aber eben weil ich auf andere Dinge achte als die Action. Aber ich gebe dir Recht. Hätte auch nichts dagegen, wenn Bond hier mal wieder Maßstäbe setzen würde.
Ich habe es ja schon vor dem Film gesagt, ich verstehe nicht, warum man was Action angeht so völlig unkreativ geworden ist. Die ganze Matera Sequenz fand ich total dynamisch und unterhaltsam, ich bekomme sogar immer Gänsehaut in manchen Momenten weil Bilder und Musik so eine schöne Harmonie eingehen. Aber dennoch: Wenn Bond von der Brücke stürzt erinnert das an SF, wenn Bond dann kurz durch die mittelalterlichen Gänge und Türen rennt, ist das wie in QOS, Wenn er dann aufs Motorrad steigt sieht das genau wie in der SF PTS aus,...
Mich haben fast mehr die Dinge beeindruckt, von denen ich gar nicht wusste, wie der kurze Kampf auf dem Schiff, der Untergang des Schiffes, die kleine Waldsequenz.
Insgesamt muss man wieder mehr Kreativät und Ambition zeigen. Action ist ja mehr als Schießereien, DB5 Verfolgungen und Motrorrad.