Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1277
Franky007 hat geschrieben: 9. Oktober 2021 00:02 Ich handhabe das wesentlich einfacher. Neues Gesicht, neuer Bond, neue Mission. Ob das was auf der Leinwand zu sehen ist sich gerade zwischen Dem und Dem Film abspielt, über sowas werde ich dann gar nicht nachdenken.
Genauso ist es. Innerhalb der Bondfilme eines Darstellers muss die Kontinuität passen. Alles andere ist egal und spielt auch keine Rolle.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bond in Zukuenft - Wünsche und Ideen

1278
Naja das bleibt aber doch im Endeffekt jedem selbst überlassen wie er es interpretiert.
Fakt ist, dass DAF auch direkt an die Handlungen von OHMSS anschloss obwohl der Bond darsteller wechselte.

Die Szenen in denen Bond nach Blofeld sucht sind ja eindeutig als Rache für Tracy's Tod zu verstehen.

Also gibt es da schon oft genug Zusammenhänge.

In FYEO wird der Bezug dann noch direkter mit dem Besuch von Tracy's Grab.

Sprich, wenn im nächsten Bond zum Beispiel Vesper thematisiert würde hätte ich damit weniger ein Problem als wenn Madeleine in welcher Form auch immer mit von der Partie wäre.

1283
ja, was seine Idee ist, wissen wir nicht...
Asked if any ideas made in into 'No Time To Die', Cary told Slash Film: "Nothing from that meeting. I mean, I still have a pitch I would do if I had to reboot it, which I'll keep for myself right now."

The filmmaker – who replaced Danny Boyle on the Bond flick when the 'Trainspotting' helmer left due to creative differences – continued: "But this was a completely clean slate. In September of 2018 I was just listening to everyone, what was working, what wasn't working, what they wanted, what they hoped for, and just had to sit with that and try to figure out how to turn that into a story.

"Inevitably, things seep in, things you've tried before and other stories that didn't work, but you're just looking for that place that it could fit, you know? I kind of think of it like spare furniture, but it very much came out of those meetings in September, and then went on until we finished shooting."

The film contains a dramatic single-take action sequence and Cary admitted that it was a challenge convincing Daniel as he is a "perfectionist" during stunt scenes.

He explained: "Daniel's a perfectionist, so he wants every punch, every shot, everything just to be, on a physical level, flawless.
Die One-Take-Actionszene dürfte für Diskussionen gesorgt haben - aber sieht letztlich großartig aus.

https://www.list.co.uk/article/130208-c ... bond-film/
Bond... JamesBond.de

1285
Franky007 hat geschrieben: 8. Oktober 2021 23:12
RumbleFish hat geschrieben: 8. Oktober 2021 22:50 Aber bitte nicht mit Diana Frisur...
Das wäre ja auch Quatsch, weil Sie diese Frisur selbstverständlich nur für den Film Diana getragen hat. Es würde keinen Sinn machen wenn Sie diese Frisur auch in irgendeinen anderen Film tragen würde. Außer Sie spielt darin ebenfalls Diana.
Das ist die Serie „The Crown“...

Als Moneypenny gerne Lucy Boynton. Wobei sie damit vermutlich verschenkt wäre...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1288
danielcc hat geschrieben: 10. Oktober 2021 13:52 Ich habe übrigens einen Post gesehen, in dem es heißt, dass CJF schon eine Idee für den nächsten Film gepitcht habe. Ist das bestätigt?
Also CJF darf meinetwegen sehr gerne bei Bond bleiben, in der Hoffnung, dass der Mendes-Effekt nicht einsetzt. Ich denke mit der Prämisse einen neuen Bond einzuführen, und von dem Zwang losgelöst, den Handlungsbogen des Vorgängerfilmes ausbügeln zu müssen, könnte er einen noch sehr viel besseren Film abliefern als NTTD. Und der war ja schon echt gut.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1289
craigistheman hat geschrieben: 13. Oktober 2021 21:33 Ich denke mit der Prämisse einen neuen Bond einzuführen, und von dem Zwang losgelöst, den Handlungsbogen des Vorgängerfilmes ausbügeln zu müssen, könnte er einen noch sehr viel besseren Film abliefern als NTTD. Und der war ja schon echt gut.
Vor allem kann er den nächsten Film komplett anders anlegen als NTTD. Und dass Fukunaga vielseitig ist, hat er in seinen ganzen Serien ja bewiesen. Vielseitig, aber immer super! :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."