3738
von JAMES BOND IS BACK
Agent
Ich vermute ganz stark, dass sie den neuen Bond am 05. Oktober 2022 bekanntgeben werden. Das ist der Global James-Bond-Day. In den letzten Jahren gab es immer wieder irgendwelche Bekanntmachungen an diesem Datum, z.B der Release der Titelsongs zu Skyfall und Spectre. Aus folgenden Gründen ist es sehr realistisch, dass dahingehend was stattfindet:
- 60th Anniversary !!!
- (00)7ter James-Bond-Darsteller
- sie wollen ihn nächstes Jahr suchen (wobei ich glaube, dass sie schon jemandem im Hinterkopf haben)
- und meine persönliche Prognose: Die Sicht auf NTTD wird im Laufe des Jahres seitens des Publikums kritischer und es wird allmählich Druck ausgeübt, dass das Publikum die Lust auf Bond verlieren würde. Deshalb muss schnell ein neuer her.
Eigentlich waren die Voraussetzungen nie besser, den nächsten Bond so gut zu promoten. Wenn sie das nicht nutzen, wäre das schade.
Vielleicht gibts sogar schon ne Pressekonferenz zum Film (aber ich glaubs nicht...)
Mein Traum wäre einfach, dass der MI6-Cast gleich bleibt und der neue Bond auf ähnliche Weise eingeführt wird, wie bei GE oder TLD. Ich brauche keine Erklärung, wieso jetzt er und nicht mehr Craig. Bond geht auf eine Mission (nachdem er sich vielleicht mal nicht in den Ruhestand begibt, kündigt oder gefeuert wird), die man trotzdem im modernen, angepassten Stil verorten kann, ohne altmodisch zu wirken. Gern auch mit interessanten Twists, die hoffentlich NICHT Bonds Geschichte verändern (ähnlich wie in TWINE mit Elektra King). Es darf auch gern mal emotionaler werden. Aber in dem Ausmaß, wie bei Craig wünsche ich es mir erstmal nicht mehr. Ich brauche auch erstmal keine erzwungene Kontinuität der Filme mehr.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."