Schöne SacheGernot hat geschrieben: 26. August 2021 13:18 Hallo,
ich hatte das eh schon lange vorbereitet - eigentlich für den Kinostart letztes Jahr
Habe das mal online gestellt, ein bisschen muss ich noch an der Größe herumbasteln, aber das muss ich in Ruhe machen. Für die Hauptseite habe ich auch ein Update vorbereitet.
Hoffe es gefällt

Allerdings wurde das Bild offenbar nicht bei jedem Foren-Style ausgetauscht. Bevor ich mich anmelde, bekommen ich immer noch das GF-Bild zu sehen, allerdings besteht jetzt wieder das alte Problem...
Vielleicht könntest du den Forenbanner (das Forenbanner?) bei allen Forenstyles austauschen. Beim Milk-Style sehe ich das NTTD-Bild, beim JamesBond.de-2020-Style (bevor ich mich anmelde) noch das Bild mit Sean, nur, anders als vorher, ohne den Balken.danielcc hat geschrieben: 22. Dezember 2020 15:39 Kleine Anmerkung: Wenn man sich einloggen will dann findet man den Anmelde/Registrierungs button oben rechts absolut nicht, da die Schrift die gleiche Farbe hat wie der HIntergrund.
Bekomme es mit meinem neuen Browser seit einem halben Jahr nicht hin, angemeldet zu bleiben - von daher stört das etwas
Ich sehe gerade, beim hellen Design ist das GF-Bild zu sehen, beim dunklen Design das NTTD-Bild.