466
Auf Island in DAD?

Oder meinst Du das Schiff, am Ende von DAF?
(Da wo's den Hund mit eingeklemmten Schwanz zerrissen hat...)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

467
Oder die Liparus aus TSWLM?
Oder war die gar nicht im Atlantik?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

468
Das glaub ich war das Mittelmeer!(TSWLM) Nur die Uboote verschwanden doch im Nordatlantik!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

469
Ach so...naja...okay...mal schauen!
Vielleicht kommt ja auch noch eine Bestätigung!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

479
Meinst Du Strombergs Unterwasser- Station? Ist die abgetaucht, solange Bond an Bord war?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House