Ich meinte das Setting, nicht das rumkrabbeln.vodkamartini hat geschrieben: 15. April 2021 19:38 Da hätte ich Angst um Harrisons Blutdruck. In dem Alter ist so viel Aufregung gefährlich.

Ich meinte das Setting, nicht das rumkrabbeln.vodkamartini hat geschrieben: 15. April 2021 19:38 Da hätte ich Angst um Harrisons Blutdruck. In dem Alter ist so viel Aufregung gefährlich.
Mir sind bisher neben Indy nur 5 Schauspieler bekannt. Und bei keinem davon kennt man die Rolle. Oder hast du da mehr Infos?
Wobei ich schon hoffe, dass zumindest zwei bereits bekannte Figuren noch zum Cast dazu stoßen. U. a. Sallah.
Ford hatte bei "Für immer Adaline" oder Indy 3 auch kein Problem damit, dass ein jüngerer Schauspieler eine jüngere Version von ihm verkörperte. Warum sollte er dann hier wegen den Rückblenden aussteigen, wenn er die nicht selbst übernehmen "darf"?vodkamartini hat geschrieben: 10. Juni 2021 16:23 Wenn du alles ein Body Double machen lässt, brichst du den Star nicht, dann wäre Ford nicht an Bord.
Aber das "alles" bezog sich doch auch nur auf die Rückblenden. Denn nur dort ginge es ja um den jüngeren Indy.vodkamartini hat geschrieben: 10. Juni 2021 19:54 Ich schrieb "alles ein Double machen lässt", hast es doch selbst zitiert.![]()
Wir wissen ja noch gar nicht, in welcher Zeit die Rückblenden in Indy 5 spielen.vodkamartini hat geschrieben: 10. Juni 2021 19:54 River Phoenix spielte sein jugendliches Selbst, das ist ganz etwas anderes als seine "Raiders"-Persona digital zu reaktivieren.
Auch wenn es in Indy 5 eine oder mehrere Rückblenden geben wird, wird Ford der unumstrittene Star des Films sein.vodkamartini hat geschrieben: 10. Juni 2021 19:54 Von Ford gibt es das Statement: "I´m Indiana Jones. When I´m gone, he´s gone."
Und: Er hat schon oft gesagt, dass er die Indy-Reihe immer lieber mochte als Star Wars, denn da war er der unumstrittene Star (bei Indy).
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“