Ist doch alles nicht so schlimm und bitterernst @Nico. Du hast doch sonst auch immer einen guten Sinn für Humor und Sarkasmus parat! Ich für meinen Teil habe Smith nie "unterhalb der Gürtellinie" angegriffen, aber ich nehme halt auch kein Blatt vor den Mund, und seinen Gesangsstil empfinde ich im Rahmen von WOTW als durch die Bank unerträglich und störend. Andere widerum verachten AWTD von White/Keys. So ist das nunmal. Zur Wortwahl: Klar wird "Gejaule" der Sache natürlich nicht gerecht. Aber was ist schon objektiv? Und mich amüsiert der Ausdruck, weil ich ihn mir bildlich vorstelle. Meintest du das mit "unter die Gürtellinie"? Oder waren das Sprüche über Smith' sexuelle Orientierung, dieses Fahrwasser?
Ansonsten habe ich mich mit Smith nie sonderlich befasst, da er mich musikalisch nicht interessiert. Ich meine mich vage an eine Live-Performance zu erinnern, in der er nicht ununterbrochen im Falsett war... Für mich einfach ein poor artistic choice, der nicht wirklich zu Bond passt. Vor allem Mendes, der es im Interview tatsächlich auch noch wagt sich über die "Boygroup"-Songs von Duran Duran und A-ha lustig zu machen, dann aber einen Song für seinen Film in Auftrag gibt, der nicht cheesiger hätte sein können (meiner bescheidenen Ansicht nach)...
Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
1726"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."