Maibaum hat geschrieben: 19. November 2020 19:05
Revoked hat geschrieben: 19. November 2020 17:05
Bayern versucht ja schon seit Monaten Flick abzusägen. Das wäre die Gelegenheit.
Du scherzt?
Was Löw betrifft, so wäre es jetzt schon besser, er würde zurücktreten. Nach dieser Schlappe ist klar, daß der Neuanfang so kaum reichen wird für die EM. Jetzt ist es noch nicht zu spät einen Trainer zu finden, der neue Impusle neue schaffen kann.
Natürlich scherze ich. Anders konnte ich auf den og Vorschlag nicht reagieren. Ich prognostiziere mal, dass Flick seinen Vertrag bis 2023 erfüllt oder gar verlängert. Du gehst doch nicht freiwillig von DEN Bayern zu DER Nationalmannschaft.
Und ja, Löw hat nun mehrfach die guten Chancen glanzvoll abzutreten verpasst (2014, 2016, 2017).
Jetzt hätte er noch die Chance zwar nicht mehr glanzvoll aber erhobenen Hauptes zu gehen. Statt dann im Sommer 2021 rausgeschmissen zu werden. Der Nachfolger muss kein großer Namen sein: eine vermeintliche Übergangslösung a la Flick bei Bayern wurde ja nicht selten ein Erfolg. Also Hrubesch, Kuntz, (Heynkes!) oder irgendwer den ich nicht kenne - nach der EM kann man dann ja sehen wie es lief und ggf einen „großen“ Namen holen (Klopp, Tuchel, Streich! etc).