Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

#1040
GoldenProjectile hat geschrieben:
1. Juni 2020 20:52
Ich verstehe grade nicht warum Nico die Zahl 3.14 lustig findet EDIT: Okay, es ist Pi, hab's kapiert (lustig wäre 6.9), aber dass jeder jetzt hier seine Nummer postet ist nicht nötig, können Interessierte auf den jeweiligen Profilen nämlich nachschauen. Danke.
Das war auch absolut nicht mein Ziel (aber natürlich bei unserem speziellen Freund eigentlich vorherzusehen, ich entschuldige mich dafür, das nicht bedacht zu haben), dass hier eine sinnlose Welle ausbricht, dass jeder seine Zahl schreibt. :roll: Ich fand ja einfach nur Pi lustig. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

#1043
Samedi hat geschrieben:
8. Oktober 2020 09:02
craigistheman hat geschrieben:
8. Oktober 2020 08:16
Etwas gutes hat der neue Starttermin: Bis dahin knacke ich die 5000 Beiträge! Hoffentlich werden es nicht 10 000 ;)
Bei mir könnten es die 20 000 werden. 8)
Du schaffst das, da habe ich keine Bange.
#Marburg2021

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet
cron