
Allerdings scheint es mir hier aktuell nicht mehr wirklich um die Verschiebung von James Bond zu gehen. Würdet ihr eure Diskussion daher bitte andernorts fortsetzen? Bitte und danke schön!
Außerhalb der USA hat Universal ja die Verleihrechte. Da wird der Film also bestimmt starten. Und wenn es so hart kommt, dass MGM als solches überhaupt nicht mehr handlungsfähig ist, dann wird Universal wohl auch dort den Verleih übernehmen.craigistheman hat geschrieben: 20. Oktober 2020 20:16 Wie fändet ihr das, wenn der Film im April 21 unter einigermaßen günstigen Voraussetzungen starten könnte, aber aufgrund der Insolvenz und des Verkaufs MGMs nochmal um ein Jahr verschoben wird? Das wäre doch eigentlich ganz amüsant![]()
Definitiv nein. Aber selbst wenn: Einige Jahre wird uns das Thema (mindestens!) noch beschäftigen. Trotzdem keine Sorge: Irgendwann wird Bond 25 veröffentlicht werden.
Die EM ist bzgl. Bond wichtiger als bei FF9.Henrik hat geschrieben: 21. Oktober 2020 09:42 Wenn ich über das nachdenke, was ich bezüglich Corona in den letzten Tagen wahrgenommen habe, wundert mich die erneute Verschiebung überhaupt nicht. April halte ich auch für unrealistisch. Ob bis dahin ein Großteil geimpft ist? Ende Mai, also am jetzt anvisierten Termin von FF9, könnte es klappen. Dann müsste der auch noch mal verschoben werden. Das wäre kurz vor der EM, was vielleicht nicht die besten Voraussetzungen für ein überragendes Einspielergebnis wären, allerdings hat man vorher auch schon FF9 auf diesen Termin geschoben und da schien Universal die EM auch nicht zu interessieren
Wie schon vor ein paar Tagen/Wachen geschrieben: Das ist schlichtweg falsch. Die letzten beiden Fast and Furious Filme haben im Schnitt prozentual weniger ihres Einspielergebnisses aus den USA, als die letzten beiden Bondfilme. Der asiatische Markt ist für FF9 sicherlich wichtiger als für Bond, der amerikanische ist es nicht.Invincible1958 hat geschrieben: 21. Oktober 2020 14:53 Die EM ist bzgl. Bond wichtiger als bei FF9.
Der Hauptmarkt für FF9 ist die USA, und evtl. Asien.
Na dann rechne mal China raus (fast $400 Mio bei Teildernamenlose hat geschrieben: 21. Oktober 2020 17:57Wie schon vor ein paar Tagen/Wachen geschrieben: Das ist schlichtweg falsch. Die letzten beiden Fast and Furious Filme haben im Schnitt prozentual weniger ihres Einspielergebnisses aus den USA, als die letzten beiden Bondfilme. Der asiatische Markt ist für FF9 sicherlich wichtiger als für Bond, der amerikanische ist es nicht.Invincible1958 hat geschrieben: 21. Oktober 2020 14:53 Die EM ist bzgl. Bond wichtiger als bei FF9.
Der Hauptmarkt für FF9 ist die USA, und evtl. Asien.
Höher schon, aber auch nicht nennenswert höher als bei Bond. "The Fate of the Furious" hat außerhalb der USA und China ca. 600 Mio (Ziemlich genauso viel wie SPECTRE) eingespielt und in den USA selbst nur 226 Mio. Das sind nur 26 Mio mehr als bei Spectre und und etwa 80 Mio weniger als bei Skyfall. Asien ist wie gesagt tatsächlich wichtiger für Fast and Furious. Die USA nicht.Invincible1958 hat geschrieben: 21. Oktober 2020 18:30 Na dann rechne mal China raus (fast $400 Mio bei Teil, und schon ist der US-Anteil viel höher.
Ob Mainstreamfilme wie "Wonder Women 1984" (Warner) oder "Tod auf dem Nil" (Disney) tatsächlich noch dieses Jahr starten, wird stark davon abhängen, ob auch NYC öffnet, denke ich.dernamenlose hat geschrieben: 21. Oktober 2020 22:28 Kleine Korrektur: Die Kinos dürfen in Teilen des Staates Ney York wieder öffnen. In NYC selbst aber nicht. Zumindest noch nicht.
Olympische Spiele und EM oder WM gibt es alle zwei Jahre. Und ansonsten sehe ich auch keinen Unterschied zu anderen Großevents.Henrik hat geschrieben: 22. Oktober 2020 08:25In den Jahren zuvor scheint es diesbezüglich nicht so viele Ereignisse zu geben, die Corona zum Opfer gefallen wären, hätte es die Pandemie damals gegeben. Oder liege ich da völlig falsch?![]()
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“