Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
5611Ach, will ich das wirklich lesen...?!
Bond... JamesBond.de
If this secret finds it‘s way out, it will be the death of you .
Wenn ein Bondfilm in erster Linie etwas sein soll, dann doch ein Thriller.craigistheman hat geschrieben: 12. Oktober 2020 14:37 Es steht auch noch drin, wenn auch indirekt, dass:
Spoiler
No Time To Die stellenweise von der klassischen Bondformel abweichen wird und eher thrillerhaft um die Ecke kommt, was auch immer das heißen mag. Es sei nicht nur ein Bond sondern auch ein Fukunaga-Film.
Eher Abenteuerfilm als Thriller, wobei einzelne Filme sicher etwas mehr in Richtung Thriller ausgeprägt sind (FRWL, evtl. noch TLD und stellenweise sogar OP).Invincible1958 hat geschrieben: 12. Oktober 2020 14:56 Wenn ein Bondfilm in erster Linie etwas sein soll, dann doch ein Thriller.
Das ist doch das Grundkonzept eines Spionage-Films, oder?
Wobei als Genre ja häufig "Agententhriller" angegeben wird.GoldenProjectile hat geschrieben: 12. Oktober 2020 15:21Eher Abenteuerfilm als Thriller, wobei einzelne Filme sicher etwas mehr in Richtung Thriller ausgeprägt sind (FRWL, evtl. noch TLD und stellenweise sogar OP).Invincible1958 hat geschrieben: 12. Oktober 2020 14:56 Wenn ein Bondfilm in erster Linie etwas sein soll, dann doch ein Thriller.
Das ist doch das Grundkonzept eines Spionage-Films, oder?
Ich glaube da führen uns die Trailer an der Nase herum.danielcc hat geschrieben: 12. Oktober 2020 15:56 Bisher sehe ich viel "Bond mit MG Geballere", plus CGI Actionsequenzen,... Ich lasse mich gerne überraschen aber ob das so stark in Richtung Thriller geht, wage ich zu bezweifeln.
Ja, diese "Ein-Mann-Armee"-Bond-Szenen gefallen wir eigentlich nicht so gut.danielcc hat geschrieben: 12. Oktober 2020 17:35Aber andererseits weiß man schon wie viele Actionszenen es gibt, und diese wirken auch recht groß - und Bond hat gleich in mehreren dieser Szenen ein MG, und diese CGI Flugzeug/U-Boot Sache ...
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“