Aber warum entscheidet man das so spontan? Ich meine, gestern wurde der Soundtrack veröffentlicht. Wenige Tage vorher die neuen Trailer, usw. Ich habe gerade das Gefühl, dass die Entscheidung quasi innerhalb weniger Stunden gefallen ist. Das ist ja eine größere Vollbremsung als beim letzten Mal.
Im Ernst: Ich sitze hier gerade und lache darüber.
Ich verstehe Hille auch nicht. Warum hat man dann , wenn ein November-Release doch angeblich nie realistisch war? Nur um uns zu ärgern und uns falsche Hoffnungen zu machen? Und das alles in der Absicht und mit dem Wissen, den Film nur wenige Stunden später zu verschieben?dernamenlose hat geschrieben: 3. Oktober 2020 00:50 Wie erklärst du dir dann, dass man die Werbekampagne erst vor wenigen Tagen hochgefahren hat? Einige Leute bei EON/Universal sind definitiv bis vor zwei, drei Tagen davon ausgegangen, dass der Film im November startet, oder wie erklärst du dir den Start eines NTTD Podcasts und die Veröffentlichung des Musikvideos.
btw.: Es ist nur ein Tag, nicht zwei bis drei.
Also bei mir ist das wirklich so.Invincible1958 hat geschrieben: 3. Oktober 2020 01:34 Noch vor wenigen Tagen haben einige geschrieben, dass eine weitere Verschiebung sie nicht so hart treffen würde wie die Ankündigung vom 3. März.
Eine Sache noch: Bei einem November-Release wäre ich ganz bestimmt nicht am ersten Wochenende ins Kino gegangen.