180
von DoppelNull
Agent
Da wohl die Kritik sehr eindeutig in meine Richtung geht, möchte ich ich nur noch einmal betonen, dass ich selbstverständlich voll umfänglich zu meinen Ausführungen stehe, insbesondere auch zu meinen - zugegeben - durchaus unmissverständlichen Begriffen und Metaphern.
Ich bin weit davon entfernt, mich etwa dafür zu entschuldigen, einen zum Himmel schreiend abstrusen wie ebenso dämlichen und zudem mit rechtsradikalem Gedankengut angereicherten Schwachsinn als solchen benannt und entlarvt zu haben. Und was die ach so sympathischen Beiträge des IvanA betrifft: Ein freundlicher Wolf im Schafspelz bleibt immer noch ein Wolf, und deshalb werde ich bei derartigem Mist auch in Zukunft meine Schnauze aufmachen - und zwar so, wie sie mir gewachsen ist. Da nehme ich gerne die "enorme menschliche Enttäuschung" des einen oder anderen in Kauf.
Außerdem würde mich grundsätzlich interessieren, warum ausgerechnet dieses Forum - und meiner Ansicht nach, eines der besten und hochwertigsten im deutschsprachigen Netz - sich der Lächerlichkeit preisgeben sollte (müsste), indem derartiger Stumpfsinn zur Diskussion gestellt bliebe? Nein, Gernot hat mit der Löschung dieses Quatsch' alles richtig gemacht.
Und es wäre doch ein Leichtes für den namenlosen, Maibaum und meinen besonderen Freund SMERSH bspw. die Termini "NWO (Neue Weltordnung)" "Deep State - White Hats" oder aber auch "Internationale Finanzverschwörung in Verbindung mit Globalisierung, Bilderbergern und Corona" zu googlen.
Da wird es massenhaft Foren im rechtsnationalen bis rechtsradikalen Bereich und/oder Weltverschwörungsboards geben, wo es sich dann frisch von der Leber weg diskutieren lässt. Wo ist also das Problem?
Lieber in der Kaiserin als Imperator.