Ja, die Idee ist gut! Skiszenen besonders, da bieten sich die Zugspitze bzw. die Alpen gut an!
Gez.
Scaramanga
363
Oh ja, ich glaube, der Wunsch fiel bereits, aber es ist ein wirklich guter Wunsch! Was ich bis jetzt von Irland gesehen habe, ist nicht schlecht. So lange das Wetter mitspielt.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
364
Ja, das glaube ich gerne!
Ein traumhaftes Land!
Auch die Menschen sind super nett!
Genau der richtige Ort für Bond!
Und sein Hotel: Entweder "Adare Manor House" oder so ein altes Kloster, das wie ein Schloss aussieht (hab leider den Namen vergessen, recihe den aber noch nach!)!
Ein traumhaftes Land!
Auch die Menschen sind super nett!
Genau der richtige Ort für Bond!
Und sein Hotel: Entweder "Adare Manor House" oder so ein altes Kloster, das wie ein Schloss aussieht (hab leider den Namen vergessen, recihe den aber noch nach!)!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
366
In den Gassen von irgendeinem irischen Städtchen könnten Szenen mit einer superdüsteren Atmosphäre gedreht werden. Interessant wäre doch mal ein Bond der sich auch überwiegend Nachts abspielt, aber bitte nicht mit einer "Batman- typischen" Atmosphäre. Welche Stadt sich aber dafür eignet, weiss ich nicht ... war leider noch nie da ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
369
Ich hab das auch eher so gemeint, wie die Anfangsszene von TLD. Da bringt die Nacht einen unverwechselbaren Flair mit ... Mit "nicht Batman- artig" hab ich gemeint, dass es NICHT nur Nacht sein sollte ...
@007
Ich denke, dass es technisch nicht wirklich schwer sein müsste eine solche Szene heute zu drehen. Sieht man ja andauernd ...
@007
Ich denke, dass es technisch nicht wirklich schwer sein müsste eine solche Szene heute zu drehen. Sieht man ja andauernd ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
371
Ich glaube Du solltest noch ein paar Jährchen warten Roger, bevor Du Deinen Phantasien freien Lauf lässt ...
Steve House
Steve House
373
@ Tobi: Ich wüsste ein oder zwei super Städtchen für solche Szenen!
Zum einen in Newport, einem lustigen kleinen Dörfchen, eine halbe Stunde Autofahrt von der Westküste Irlands entfernt!
Zum anderen könnte ich mir Limerick vorstellen....aber dann bitte in der Altstadt!
Zum einen in Newport, einem lustigen kleinen Dörfchen, eine halbe Stunde Autofahrt von der Westküste Irlands entfernt!
Zum anderen könnte ich mir Limerick vorstellen....aber dann bitte in der Altstadt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
375
@GoldenEye
Limerick sagt mir etwas. Genau was auf die Art hab ich mir vorgestellt. In so einer Altstadt könnte auch alles und jeder der Feind sein ...
@Sean Connery
Zur Info:
Rechts unten kannst du Seiten nach vorne blättern. Dort haben wir schon seitenweise Deutschland durchgenommen. Du wirst erstaunt sein, was uns alles eingefallen ist ...
Limerick sagt mir etwas. Genau was auf die Art hab ich mir vorgestellt. In so einer Altstadt könnte auch alles und jeder der Feind sein ...
@Sean Connery
Zur Info:
Rechts unten kannst du Seiten nach vorne blättern. Dort haben wir schon seitenweise Deutschland durchgenommen. Du wirst erstaunt sein, was uns alles eingefallen ist ...
Steve House
Steve House