Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
5281Das klingt aber nicht nach rausgeschnittenen Szenen, sondern danach, dass sowieso nur eine Stand-Szene gedreht wurde.
Im Gegenteil. Der Film ist eh schon mit AMs überladen. Die Flunder sollen sie in Johnny English unterbringen.craigistheman hat geschrieben: 22. Februar 2020 16:08 Eine herbe Enttäuschung, finde die Karre mutig und frisch.
Atatata im Gegenteil, den DB5 und den V8 zurück zu holen finde ich alles andere als mutig und "frisch", ich freu mich aber natürlich auf beide! Der Superleggera sieht klasse und verhältnismäßig klassisch aus, der Valhalla passt aber durch seinen Motor besser in die Zeit und wäre die mutigere Wahl gewesen. So sehe ich das.Revoked hat geschrieben: 22. Februar 2020 16:57Im Gegenteil. Der Film ist eh schon mit AMs überladen.craigistheman hat geschrieben: 22. Februar 2020 16:08 Eine herbe Enttäuschung, finde die Karre mutig und frisch.
Von mutig hat ja keiner gesprochen. Der DB5 habe ich mittlerweile so satt. Und den V8 brauche ich nicht um meine Nostalgiegelüste zu befriedigen.craigistheman hat geschrieben: 23. Februar 2020 16:08Atatata im Gegenteil, den DB5 und den V8 zurück zu holen finde ich alles andere als mutig und "frisch", ich freu mich aber natürlich auf beide! Der Superleggera sieht klasse und verhältnismäßig klassisch aus, der Valhalla passt aber durch seinen Motor besser in die Zeit und wäre die mutigere Wahl gewesen. So sehe ich das.Revoked hat geschrieben: 22. Februar 2020 16:57Im Gegenteil. Der Film ist eh schon mit AMs überladen.craigistheman hat geschrieben: 22. Februar 2020 16:08 Eine herbe Enttäuschung, finde die Karre mutig und frisch.
Gute Analyse! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!craigistheman hat geschrieben: 23. Februar 2020 18:21 @jaybee:
Sehe ich auch so, selbst wenn mich der Schlitten jetzt nicht so stört. Mal ganz davon abgesehen, dass der Wagen auf eine glaubhafte Art und Weise eingeführt wurde, ist das schöne am DB5 in CR, dass Bond ja irgendwie selbst nicht darauf klarkommt, dass er jetzt so ein Auto besitzt. So ein Augenzwinkern gibt es ja auch in der Bad-Szene mit dem Smoking. Hier wurde der Mythos charmant belächelt aber natürlich zu Gunsten der Erschaffung eines neuen Idealbildes. Nachdem Forster dann in QoS in den Augen vieler Zuschauer_innen, dieses Spiel etwas zu exzessiv betrieben hat, fand unter Mendes in den letzten beiden Filmen quasi eine Umkehrung des Prozesses statt, das Progressive an den ersten beiden Craigern wich einem Nostalgiegefühl.
Ich hoffe sehr, dass Fukunaga die Balance zwischen beiden Elementen halten kann, vielleicht der Reihe sogar einen persönlichen Stempel aufdrückt, natürlich nur wenn es sich anbietet.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“