SirHillary hat geschrieben: 23. Februar 2020 13:25
0 0 7 hat geschrieben: 23. Februar 2020 01:25
Das schlimmste daran wäre, dass man dann im zwei aufeinanderfolgenden Filmen denselben Plottwist hätte. Nämlich, dass sich einer der Antagonisten als ein alter Bekannter entpuppt, der anfangs unter anderem Namen auftritt. Das wäre mehr als einfallslos.
Da bin ich ganz bei dir.
0 0 7 hat geschrieben: 23. Februar 2020 01:25
Auch dass Madeleine sich als Bonds Schwester entpuppt oder Blofelds Tochter ist. Blofeld hat es sich ja zur Lebensaufgabe gemacht, seinen "Bruder" leiden zu lassen. Das mit Blofelds Tochter halte ich momentan noch für den plausibelsten Gedanken.
naja...Schwester hoffe ich mal nicht!!! :-O
Aber Blofelds Tochter halte ich auch für sehr wahrscheinlich...leider...
Schaut euch mal das Gespräch zwischen Blofeld und Madeleine während Bonds Folter an. Wenn Madeleine Blofelds Tochter wäre, hätte er ihr während Bonds Folter bestimmt nicht im Detail erklären müssen, was ihn zu der Tat veranlasste und zu dem machte, der er ist. Die sind alles, aber garantiert nicht Vater und Tochter. Und auch sonst implizieren diesen Szenen nichts, dass auch nur den geringsten Eindruck erwecken lässt, es könne sich bei den beiden um Vater und Tochter handeln.
Außerdem ist Madeleine doch schon Mr. Whites Tochter. Und so wie White um sie besorgt war glaube ich jetzt auch nicht, dass das gespielt war. Madeleine ist gar nichts Whites Tochter, sondern Blofelds. Also, wenn wirklich so eine abstruse Story kommen sollte, wo alles mögliche wieder negiert, verworfen und umgekrempelt wird, dann bin ich raus. Beim besten Willen. Das wäre ja die reinste Soap Opera.