Re: Filmplakate
406Besteht die Möglichkeit, dass dieses Motiv erst ein zweites Teaserplakat ist und das Hauptplakat noch kommt?
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."
Kchchch...! Ich dachte eher an „bin heute blind unterwegs“!
Darfst ruhig "Du" sagen. Die Frage kam nur von mir.danielcc hat geschrieben: 23. Februar 2020 00:20 Leute der Film kommt in weniger als 6 Wochen ins Kino. Was soll da noch geteased werden??
Alles gut...kann frau mal passieren.Jaybee hat geschrieben: 23. Februar 2020 00:21Kchchch...! Ich dachte eher an „bin heute blind unterwegs“!
Glucks!!! Mit dem Sketch sollten wir auf die Bühne!!!SirHillary hat geschrieben: 23. Februar 2020 01:00Alles gut...kann frau mal passieren.Jaybee hat geschrieben: 23. Februar 2020 00:21Kchchch...! Ich dachte eher an „bin heute blind unterwegs“!
Man kann es bei den aktuellen Filmen sowieso nicht mehr in "Teaserplakat" und "Hauptplakat" einteilen.SirHillary hat geschrieben: 22. Februar 2020 23:53 Besteht die Möglichkeit, dass dieses Motiv erst ein zweites Teaserplakat ist und das Hauptplakat noch kommt?
Ist eine Überlegung wert.Jaybee hat geschrieben: 23. Februar 2020 01:21Glucks!!! Mit dem Sketch sollten wir auf die Bühne!!!SirHillary hat geschrieben: 23. Februar 2020 01:00Alles gut...kann frau mal passieren.Jaybee hat geschrieben: 23. Februar 2020 00:21
Kchchch...! Ich dachte eher an „bin heute blind unterwegs“!
Nicht ICH bin blind- Gernot hatte bei der Poster-Suche kurz die Sehkraft verlassen.
Doch das kann "man" schon sehr gut, bei einigen Filmen.Samedi hat geschrieben: 23. Februar 2020 01:39Man kann es bei den aktuellen Filmen sowieso nicht mehr in "Teaserplakat" und "Hauptplakat" einteilen.SirHillary hat geschrieben: 22. Februar 2020 23:53 Besteht die Möglichkeit, dass dieses Motiv erst ein zweites Teaserplakat ist und das Hauptplakat noch kommt?
Dafür werden einfach generell viel zu viele davon produziert. U. a. auch die diversen Charakterposter.
Darauf hatte Hille schon gehofft. Aber er hat ja sein Fanplakat eingereicht. Vielleicht wirds ja dann was.
Unterstütze ich!Martin007 hat geschrieben: 23. Februar 2020 20:27 Grundsätzlich sieht das neue Hauptplakat gut aus, zumindest ist es gelungener als manches Hauptplakat der letzten Bondfilme.
Ähnelt schon den Plakaten der letzten Filme...reduzierte Farben...Motive.Martin007 hat geschrieben: 23. Februar 2020 20:27 Jedoch ist es mir etwas zu düster, das sieht eigentlich mehr nach einem Rache-Thriller aus, als nach einem Bondfilm.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“