Agent 1770 hat geschrieben: 6. März 2020 16:03
Der selbe Daniel Craig, der kurz nach Drehende von SP sein berühmtes Zitat zum Besten gab mit der Begründung, unmittelbar nach Ende der Dreharbeiten über so etwas nicht nachzudenken, soll sich jetzt, unmittelbar nach Beendigung von NTTD so geäußert haben. Klar.
Leute, denkt doch mal nach und glaubt nicht alles sofort, was in den Klatschmedien geschrieben wird.
Das tut niemand, aber die derzeitige Lage ist einmalig und wird es auch hoffentlich bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass EON die millionen Fans egal sind, die sich gerade schwarz ärgern. Auch wenn das ein paar Foristen hier anders sehen, gibt es mehr Bondliebhaber als man denkt.
Gerade ist sehr vieles möglich, und man wird sicherlich nach Wegen suchen, die erhitzten Gemüter zu beruhigen. Das, was mir unglaubwürdig erscheint, ist, dass der Film BISHER als Craigs letzter Streich beworben wurde. Er will auf einer "High Note" aussteigen. Die hat er natürlich ein wenig verspielt, wenn er sich doch noch einmal umstimmen lässt. Dann ist da die Spannung weg und wir wissen schon mehr über das Ende von NTTD als uns Recht ist. Kann auch sein, dass es sich um ein PR-Manöver handelt um von der Verschiebung abzulenken. Kann aber auch sein, dass es Bullshit ist.
Am Ende des Tages wird es Craig auch um einen großen Haufen Kohle gehen, wie es eben nunmal so ist.