danielcc hat geschrieben: 14. Januar 2020 21:04
"Zeugs faseln" ist also auch aggressiv? Hille, ich persönlich finde jedne zweiten Beitrag von dir viel aggressiver als meine klare Sprache. SIehste? Alles relativ.
Daniel, ich werde mich jetzt bestimmt nicht mit dir über Semantik streiten und erst recht nicht über deine Fehde mit craigistheman. Aber wo "Für alle die jetzt schon wieder so Zeugs faseln" klare Sprache ist, müsstest du mir nochmal erklären. "Hille, ich finde jeden Beitrag von dir aggressiv" - das kann ich als klare Sprache akzeptieren, aber diese Allgemeinplätze und Generalrundumschläge sind nicht klar, nicht direkt und können sehr schnell aggressiv gelesen werden. Darauf weise ich dich hin - nicht als Mod, sondern als User. Ganz einfach. Und ich bin ja nicht der Einzige, der es so empfindet. Vielleicht irren wir uns aber auch.
Weshalb du dich jetzt aber gleich von meiner Anmerkung angegriffen fühlst, dass du mir reflexartig dasselbe unterstellen musst, versteh ich gar nicht. Wenn du das gar nicht aggressiv meinst, ist doch gut - sogar wunderbar. Kein Grund für böses Blut, gell? Nimm es doch einfach so hin, dass einige es eben so wahrnehmen. Rechtfertigen brauchst du dich mir gegenüber jedenfalls nicht.