Re: Filmplakate

303
Nico hat geschrieben: 3. Dezember 2019 18:13 Also sorry Eric, dann bezeichne ich dich als blind. :P Da ist ohne jede Diskussion ein Teil seiner Hand mit 3 Knöcheln zu sehen...
Edit: Moment. „Zwischen den E-Strichen?“ da ist doch gar nix. Nein, zwischen E und Logo.
Dann hast du ein anderes Plakat gesehen als ich. Ich habe es jetzt mal in voller Grösse angeschaut, und man sieht die Hand tatsächlich - mea culpa - das ist kein heller Teil der Wand sondern mit ziemlich Sicherheit Haut, aber eben zwischen den "Strichen" des E's, bzw. hinter dem Buchstaben. Zwischen E und 007 ist rein gar nichts.

EDIT: Mir fällt gerade ein, hast du eine Version angeschaut auf dem "Keine Zeit zu Sterben" steht? Dann hast du nämlich tatsächlich ein anderes Plakat gesehen und das Rätsel wäre gelöst... :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

306
Nico hat geschrieben: 3. Dezember 2019 18:38 Nein, ich habe durchaus No Time to Die gesehen, aber du solltest mal ein paar Social Media-Kanäle öffnen, dann wär das Problem gelöst. ;)
Ist doch nicht mein Problem wenn du das Poster auf irgendwelchen Social Media Kanälen anschaust statt direkt hier im Thread, in dem wir darüber reden... :wink: Aber egal, hat sich ja geklärt.

Let the sheep out, kid.

307
Sehr schöne Poster!

Das erste Teaser Poster war offensichtlich nicht nur beliebig, sondern die Teal and Orange Variante teil des Konzepts

Safin: Sehr mysteriös. Mir ist auch als allererstes seine merkwürdige Armhaltung aufgefallen. Definitiv: Da wird etwas versteckt. Und witzigerweise musste ich auch sofort an Dr. No denken bei seiner Haltung. Doch da ist noch mehr. Nicht nur hat er Narben im Gesicht (wenn das CGI wird, könnte es im Film noch anders aussehen). Ich erkenne da auch eine Art buchstaben im Gesicht oder? Ein kleines w oder ein auf ser Seite liegendes S

Q: Einfach herrlich. Bin so glücklich über diese Neuinterpretation und hoffe, dass Wishaw mehr Screenzeit bekommt

AdA: Sexy. Übrigens muss es dann in der Karibik 2 Parties geben. Es gibt ja das frühe BhS Video wo man sieht wie Bond im legeren Outfit mit

Lynch zusammenstößt, aber dann gibt es auch noch eine edlere Party mit Bond im Smoking und AdA im Abenddress

Lynch: Sieht cool aus. Kann mir sie sehr gut als britische Agentin vorstellen

Madeleine: Eine Augenweise ohne billig zu sein. Hoffentlich kriegt man ihren Charakter dieses mal in den Grif

Craig: Hach... jede Pose mit ihm ist ikonenhaft.
"It's been a long time - and finally, here we are"

308
Was haben sie denn mit Ana de Armas gemacht. Die sieht ja völlig anders aus als bisher. Vielleicht hab ich sie im Teaser deshalb nict auf Anhieb erkannt. Einnert mich ein bisschen an Eiza González. Aber die sieht schließlich auch super aus, auch wenn ich de Armas "normalen" Look bevorzuge.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

309
Finde Fotos großartig und der Teaser war mir ein überraschtes Japsen wert da ich ja bisher ungespoilert rumlaufe und das auch eisern durchhalte.

Haben wir eigentlich irgendwo einen Link zum inoffiziellen Poster aus London mit Aston in guter Auflösung? Ich meine Gernots Avatar. Ich hab nur kleine Fotos gefunden. Vielen dank mal vorab.

314
Seydoux sieht auf Fotos toll aus, aber ich konnte ihr nie besonders viel Ausstrahlung abgewinnen wenn sie spielt. De Armas kann ich schwer beurteilen, weil die Filme in denen ich sie gesehen habe keinen grossen Eindruck hinterlassen haben.

Danke für die Richtigstellung, Daniel. Kannst du gleich noch verraten, welche Farbe generell die beste ist, damit ich endlich meine Lieblingsfarbe vergessen kann?

Let the sheep out, kid.

315
Die Frau ist einfach umwerfend. Eine der attraktivsten Damen, die es je bei Bond gab. Zumindest, um sie einfach ansehen zu können, ist es gut, dass sie wieder dabei ist. :P
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens rot, aber ich glaube, das ist falsch.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"