Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
1171ja, das stimmt. wäre ja bei Romer genauso gewesen. das wäre gerade das Reizvolle an einem neuen Komponisten, finde ich. Und ja, Abbitte war genial!
Bond... JamesBond.de
Ich hab ja auch nichts anderes behauptet. Aber es hätte ja sein können, dass der ein oder andere hier einen besonderen Track von ihm im Ohr hat, der so oder so ähnlich auch bei Bond ganz gut passen könnte.Casino Hille hat geschrieben: 2. November 2019 12:22 Ein neuer Komponist soll ja nicht einfach das machen, was auch ein alter Hase hätte tun können, sondern was Neues mitbringen.
Es ist noch gar nicht bestätigt, dass das Craigs letzter Bondfilm sein wird.quadro hat geschrieben: 2. November 2019 16:03 ist die Frage, wie Craig denkt... der letzte Bond, nochmal alles geben, oder das Gegenteil, und nur irgendwas auf die Beine stellen?.
Zu den 90er Brosnan-Bonds hätte er gut gepasst. Zu Craig passt sowas meiner Meinung nach eher nicht.
Stimmt, gegen Giacchino hätte ich nicht das geringste einzuwenden. Ich bin gespannt, ob das Romer-Gerücht stimmt...Nico hat geschrieben: 4. November 2019 15:44 Ich werde auch nicht müde, Michael Giacchino in den Raum zu werfen. Der Mann hat‘s absolut drauf und mit dem Incredibles-Soundtrack bereits etwas sehr bondähnliches abgeliefert. Auch seine Arbeit für Rogue One, den ich gestern wieder gesehen habe, ist fantastisch.
Understatement Bombast würde ich das nennen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“