Re: Forentreffen 2019

197
Abgesehen davon, dass ich in diesen Forumsteil viel zu selten reinschaue und die Planungen völlig an mir vorbei gingen, hätte ich aber leider auch so nicht an dem Treffen teilnehmen können. An besagtem Wochenende stehe ich auf der Theaterbühne. Aber ich möchte schon mal die Gelegenheit nutzen, euch ganz viel Spass zu wünschen! Trinkt einen Wodka Martini für mich mit. Natürlich geschüttelt, nicht gerührt

198
Nach jetztigem Stand sieht unser Teilnehmerfeld wie folgt aus (berichtigt mich bitte, wenn was nicht stimmt):

Freitag (6):
GoldenProjectile
HCN007
Revoked
DonRedhorse
Maibaum
AnatolGogol

Samstag (9):
GoldenProjectile
HCN007
Revoked
DonRedhorse
Maibaum
AnatolGogol
Agent 009
Nico
vodkamartini

Ich würd dann Tische reservieren für Samstag 14 Uhr im Café am Markt und ab 18 Uhr in der Brasserie. Für Freitag 19 Uhr würde ich das Del Castello vorschlagen, welches wir letztes Jahr auf unserer Shortlist hatten - ein Italiener in rustikalem Ambiente direkt am Marktplatz. Nach dem Abendessen können wir dann ja wieder weiterziehen unter Maibaums bewährter Führung.

Ist das ok so für euch?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

210
Morgen hol ich mir Tickets (und wenn nicht morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwann...)

Geplant ist:
Freitag, Ankunft in Frankfurt mit dem ICE 72 um 15:52, dann 16:20 RB24416 nach Marburg.

Sonntag, 9:35 RE 4155 ab Marburg, dann in Frankfurt um 10:50 den ICE 299.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.