Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

826
Sieht aus, als sei er da im Maschinenraum einer Seilbahn eingesperrt, vielleicht in einem Hideout in den Bergen der Schweiz mit vielen Mädchen, die einen Virus verbreiten sollen. Bond könnte auf Skiern entkommen und im nahegelegenen Dorf unerwartet Unterstützung von seiner großen Liebe bekommen. DIe flüchten dann gemeinsam auf Skiern... Keine Ahnung, was ich mir da gerade zusammenspinne :D
You have this nasty habit of surviving

832
Jedenfalls scheint Craig in NTTD seinem Ruf als blutender und schwitzender, nicht ständig wie aus dem Ei gepellter 007 wieder alle Ehre zu machen. Ich freu mich drauf.

Ob Craigs vermeintlicher Schwanengesang nochmal alle Register zieht und vielleicht sogar das Zeug dazu hat, CR vom Thron der Craig-Bonds zu stoßen? So ganz kann ich nicht dran glauben, da die Messlatte schon sehr hoch liegt. Aber, abwarten.
You have this nasty habit of surviving

835
Agent 1770 hat geschrieben: 26. Oktober 2019 17:21 Jedenfalls scheint Craig in NTTD seinem Ruf als blutender und schwitzender, nicht ständig wie aus dem Ei gepellter 007 wieder alle Ehre zu machen. Ich freu mich drauf.

Ob Craigs vermeintlicher Schwanengesang nochmal alle Register zieht und vielleicht sogar das Zeug dazu hat, CR vom Thron der Craig-Bonds zu stoßen? So ganz kann ich nicht dran glauben, da die Messlatte schon sehr hoch liegt. Aber, abwarten.
Hoffen und wünschen tun wir uns das bestimmt alle.

Aber aufgrund von PR Fotos und irgendwann veröffentlichem Bewegtbildmaterial in Trailern konnte man noch nie auf die Qualität des Films schließen.

Dass der Film von Linus Sandgren super fotografiert sein wird, davon gehe ich aus. Da habe ich wenig Bedenken.

Regie, Schnitt und Musik sind aber drei Punkte, die ich gar nicht einschätzen kann.
Und die sind so ziemlich das Wichtigste, wenn es um das Endresultat geht. Natürlich muss das Script zuvor auch schon in der oberen Liga mitspielen.

Wenn wir Pech haben, bekommen wir einen Film, der einfach nur vor sich hindümpelt.
Wenn wir Glück haben, bekommen wir ein dramaturgisch perfekt ausbalanciertes Meisterwerk mit epischen Bildern und einem großartigen Score, in das man als Zuschauer reingezogen wird.

840
Gernot hat geschrieben: 26. Oktober 2019 20:07 Bei der Regie machst du dir ernsthaft Sorgen, @Invincible85?
Ich mache mir nicht wirklich Sorgen bzgl. der Regie.
Aber selbst der beste Regisseur kann im Laufe der Dreharbeiten noch soviel durchdacht haben - am Ende kann es, wenn man das Rohmaterial betrachtet, trotzdem passieren, dass sich das Gefühl, welches man mit dem Film vermitteln will, nicht einstellt. Das ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge.
Bei Spectre fand ich z.B. das geleakte Drehbuch sehr spannend und emotional.
Die Umsetzung von Mendes ist nicht schlecht, aber es wäre meiner Meinung nach mehr möglich gewesen.