Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

752
Staiger hat geschrieben: 4. Oktober 2019 14:20 Ja, bin ich von Berufswegen.
Nie den Blick vom Ziel nehmen und daher soviel Waffensicherheit haben, dass der Magazinwechsel
"blind" erfolgen kann.
Nur so aus Neugierde, was machst du beruflich? Gerne auch per PM. Ok, leuchtet ein, wahrscheinlich macht sie es dann On Screen richtig! Kann mir nicht vorstellen, dass sie da niemand darauf aufmerksam macht! :D

755
Berni hat geschrieben: 4. Oktober 2019 19:09 Immer noch gar nichts, schade, irgendwie schon ein wenig enttäuschend. Dachte nachdem der dt. Titel bekanntgegeben worden ist wird der Teaser auch gleich nachgelegt. Naja vielleicht ja morgen, aber Sa. wäre echt ungewöhnlich
Ja, wäre wirklich ungewöhnlich. Ist natürlich weiterhin möglich, dass er morgen kommt, aber eigentlich gehe ich schon mehr davon aus, dass es nicht so sein wird. Lasse mich aber gerne überraschen... ;)

Ich hätte ja mit einer Ankündigung gerechnet wie für SP auf Twitter, einen Tag zuvor...
Bond... JamesBond.de

757
Ja definitiv. Wobei vieles, vor allem was während der laufenden Produktion geschieht, sicherlich weiterhin sehr stark von EON gesteuert wird (schon in Absprache mit Universal). Die werden auch jetzt bei Universal federführend sein, je näher es dann Richtung Kinostart geht, desto mehr liegt die Entscheidung dann bei Universal, vor allem für die nationalen Kampagnen.
Bond... JamesBond.de

759
Gernot hat geschrieben: 4. Oktober 2019 21:56 Noch mehr Stunttraining. Welche Rolle sie hat?

Mein erster Gedanke gestern beim ersten Video war: Sie wird ne kleine Rolle spielen, wie z.B. die Crew von Silva, die Skyfall stürmt. Alles Kämpfer, die fast gesichtslos bleiben, aber in einer großen Kampfszene eingesetzt werden.

Anscheinend wird ja jetzt noch in Pinewood demnächst ne größere Kampfszene gedreht, vielleicht ja auch mit Außendrehs auf dem Studiogelände.

765
DonRedhorse hat geschrieben: 5. Oktober 2019 13:15
Riegga008 hat geschrieben: 5. Oktober 2019 13:12 Invincible1958 genau den meine ich.

Ich würde mich sehr freuen wenn es heute noch Neuigkeiten oder sogar einen Teaser gäbe, glaube aber leider nicht so sehr daran.
Es gibt immerhin ein Filmplakat. :wink:
Du meinst sicher den dilettantischen Versuch das dufte neue Grafik-Programm mal auf die Schnelle auszuprobieren.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/