Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
691Interessant, das Hauptaugenmerk der Szene scheint bei den beiden Gepäck entladenden Pagen zu liegen
Vielleicht bringen die ja einen Peilsender im Kofferraum an,SMERSH hat geschrieben: 20. September 2019 13:34 Interessant, das Hauptaugenmerk der Szene scheint bei den beiden Gepäck entladenden Pagen zu liegen
Ja, an so etwas habe ich auch bereits gedacht. Vllt war es aber einfach reine Kamera und Schauspiel Probe ohne genaues Timing.Invincible1958 hat geschrieben: 20. September 2019 13:50Vielleicht bringen die ja einen Peilsender im Kofferraum an,SMERSH hat geschrieben: 20. September 2019 13:34 Interessant, das Hauptaugenmerk der Szene scheint bei den beiden Gepäck entladenden Pagen zu liegen
mit dessen Hilfe Bond am nächsten Tag von den Villains aufgespürt wird?
Wo ist M eigentlich begraben?Gernot hat geschrieben: 14. September 2019 23:52 im engl. Forum hatte jemand geschrieben, dass es nun wohl bestätigt wäre, dass es Vespers Grab sei - ich habe das aber selbst nicht weiter überprüft, da ich auch nicht mehr jedes einzelne Video und Bild aus Matera untersuche...
Es dürfte also doch immer noch niemand genau wissen, wer dort tatsächlich liegt. Super
Vesper, Mathis, Lucia... irgendwer davon wirds schon sein.
naja, das habe ich ja geschrieben.0 0 7 hat geschrieben: 23. September 2019 10:40 Nicht zwingend. Wir wissen zum Beispiel recht wenig vom Jamaica-Dreh. Wir wissen zum Beispiel recht wenig vom Jamaica-Dreh. Vielleicht war er dort ja dabei. In Norwegen sei er angeblich auch gewesen - auch wenn mir keine Fotos von ihm von dort bekannt sind, sondern nur die mit seinem Stuntdouble.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“