Re: Forentreffen 2019

79
Tag die Herren, da wir uns nun doch schon rund zwei Monate vor dem 9ten befinden wollte ich mal nachhaken ob das jetzt auch wirklich so passieren wird, irgendwie hat man hier seit der ganzen Terminerei nicht mehr viel gehört (auch von mir nicht, ich weiss).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

82
Bei mir ist schon alles konkret durchgeplant, Anreise am Freitag direkt von Wiesbaden über Frankfurt nach Marburg , Jugendherberge ist bereits gebucht (diesmal Zimmer MIT Dusche und WC). Nach letztem November sollte alles wesentlich routinierter laufen !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

88
Schade eigentlich, dass wir unser Treffen nicht eine Woche vorher terminiert haben, denn wie ich gestern erfahren habe richtet der James-Bond-Club Deutschland am 3. November im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt ein LTK-Event aus mit niemand Geringerem als John Glen als Ehrengast. Neben Meet&Greet, Autogrammstunde und Fragerunde mit dem LTK-Regisseur gibt es eine 35mm-Projektion der Originalfassung von LTK. Die Teilnahme wird (für Nicht-Clubmitglieder) 45 Euro kosten. Aufgrund der Nähe Marburg/Frankfurt hätten wir unser Treffen am Samstag wenn wir es früher gewusst hätten gut mit dem LTK-Event am Sonntag verknüpfen können.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"