SMERSH hat geschrieben: 22. August 2019 01:04
Das negative Meinungen gleich als Negation des Ganzen ausgelegt wird....
...Aber der Widererkennungswert von NTTD ist in der Tat eine Katastrophe. Marketingtechnisch ein Supergau.
Doch, ja. Das klingt nach "Negation des Ganzen" - laut deiner Diktion. Es sei denn, du wirfst mit Ausdrücken um dich, deren Bedeutung dir gar nicht klar ist. Supergau = Die schlimmste anzunehmende Katastrophe - fürchterlicher geht es nicht mehr.
Wenn der Titel also eine Katastrophe und zudem aus Marketingsicht der Supergau ist, bedeutet das, dass der Film nicht zu vermarkten und somit ein Totalflopp vorprogrammiert ist.
SMERSH hat geschrieben: 22. August 2019 01:04
Die Hüter des Heiligtum James Bond sind nicht unfehlbar. Man darf Entscheidungen kritisieren ohne eine "Entsorgung" herbei zu wünschen (will gar nicht erst wissen woher solch eine Wortwahl kommt)
Nein, unfehlbar sehr wahrscheinlich nicht. Nur haben sie ihre Sache bislang recht gut gemacht, wie es aussieht. Aber vielleicht könntest du mir den Titel der Reihe verraten, der einen marketingtechnischen Supergau verursacht hat, dann hätten wir zumindest einen Präzedenzfall.
SMERSH hat geschrieben: 22. August 2019 01:04
Man kann doch durchaus der Meinung sein, die Titelwahl ist sehr zweifelhaft...
Natürlich kann man das, darf man und soll man sogar.
Nur, leider hat die völlig aus der Luft gegriffene und komplett substanzlose Behauptung, der Titel 'No Time To Die' wäre eine "Katastrophe und gleichzeitig der marketingtechnische Supergau", nichts mit einer Meinung zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend durch nichts zu belegender Schwachsinn.
Und wenn man Derartiges in einem öffentlichen Forum verbreitet, sollte man besser damit rechnen, dass das jemand auffällt und derjenige sich womöglich auch noch erdreistet, eine gegenteilige Meinung zu vertreten - auch wenn diese dann selbstverständlich entsprechend sarkastisch formuliert wird.
SMERSH hat geschrieben: 22. August 2019 01:04
Man darf die Dinge noch differenziert betrachten.
Tja, deine Meinung, du hättest mit deiner Titel-Katastrophen - und Supergau-Behauptung irgend etwas differenziert gesehen, will ich dir gerne zugestehen. Und jetzt lachen wir beide einmal herzhaft darüber und belassen es dabei.
Ach ja. Die 60er und 70er - Jahre Titel von B-Actionern, die 'No Time To Die' oder so ähnlich hießen, würden mich nach wie vor interessieren.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.