Was ich gerne mal wieder sehen würde wäre eine kurze, knappe PTS, wie etwa in GF oder FRWL. Gerne auch ohne Bond.
Eine längere PTS muss zwar nicht verkehrt sein, so gefällt mir etwa die PTS von TWINE oder SF sehr gut. In FRWL hat man es aber geschafft, etwas mindestens genauso gelungenes, wenn nicht sogar besseres, auf die Leinwand zu bringen. Und das in kürzerer Zeit.
danielcc hat geschrieben: 6. August 2019 13:24
Ich finde es total putzig wie jeder versucht jede noch so kleine Information die wir bisher haben von den wenigen Außenaugnahmen ausgerechnet in die PTS zu packen.
Friedhofbesuch, Hochzeit, Action in Italien, Norwegen Rückblick, vielleicht Kuba auch noch, und etwas Jamaica...
Da sich dein Beitrag bezüglich Norwegen eindeutig auf meinen vorherigen bezog antworte ich mal: Einige der Norwegen-Szenen werden offensichtlich in der Vergangenheit spielen, zeitlich weit vor dem Rest des Filmes und wohl auch weit vor dem Rest der Craig-Ära. Es ist für mich am sinnvollsten, dass man eine solche Szene, die zeitlich nicht unmittelbar den Ereignissen im Rest des Filmes vorausgeht, in der PTS zeigt. Geschmäcker sind verschieden. Ich jedenfalls fände es etwas komisch, wenn eine längere Rückblende in der Mitte des Filmes kommt. In GE hat man Alecs inszenierten Tod ja auch nicht mitten im Film gezeigt, sondern in der PTS.
Etwas Spekulation und Wunschdenken gemischt: Die PTS spielt als Rückblende in Norwegen (zumindest wurden die Szenen da gedreht, vielleicht spielen die ja auch in Österreich), später spielt der Film aber erneut dort.