Hallo, wird bereits im anderen Thread sehr genau diskutiert.DrV hat geschrieben: 16. Juli 2019 06:07 Hallo zusammen,
Ich bin nur ein Lurker, aber habe heute Morgen etwas in den Nachrichten gelesen, dass sich mit einer Theorie deckt, die ich hier zum ersten mal gelesen habe - das wollte ich euch nicht vorenthalten:
https://orf.at/stories/3130328/Die „Daily Mail“ zitierte nun einen Insider: „Es gibt eine zentrale Szene zu Beginn des Films, in der (Geheimdienst-Chef) M sagt: ‚Kommen Sie rein, 007‘, und dann kommt Lashana herein, die schwarz ist, wunderschön und eine Frau.“ Craigs Nachfolgerin solle die 31-Jährige jedoch nicht werden. Denn Bond kehre aus dem Ruhestand zurück.
naja, darüber spekulieren wir ja hier auch schon seit Monaten. Ist natürlich (weiterhin) möglich, ich glaube aber dass Schottland auch im Film zu sehen sein wird. Auch dieses Anwesen schaut doch sehr "schottisch" aus.craigistheman hat geschrieben: 16. Juli 2019 03:54 Im MI6 Community-Forum wird gerade darüber spekuliert, ob Schottland nicht Norwegen doubelt. Das Schloss könnte das Anwesen des von Malek verkörperten Charakters und Ort des Showdowns sein. Ich bin gespannt!
Ich glaube jedenfalls, wir wissen jetzt, wo das "echte" Finale des Filmes stattfinden wird.