Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
1066"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Auch wenn es am Ende tatsächlich Sheeran werden sollte, dann bestimmt nicht nur, weil er sich aktuell grad gut verkauft. Bei Sam Smith war ich auch am Anfang äußerst skeptisch, aber er hat mich dann mit seinem Song komplett überzeugt.craigistheman hat geschrieben: 30. Juli 2019 11:45 Einen Musiker anzufragen, nur weil er gerade viel verkauft, ist zwar aus Marketing-Sicht bestimmt der einzig richtige Schritt, aus künstlerischer Sicht hält das Verkaufszahlen-Argument in keinster Weise Stand, da die Integrität des Projektes unter Umständen darunter leidet.
Sondern? Was ist denn z.B. mit einer Monument-Band wie Depeche Mode, die es über bald 40 Jahren schafft sich stetig neu zu erfinden, ohne sich zu prostituieren? Dave Gahan hat eine tolle Stimme, nur ist Depeche Mode eben nicht bei der heutigen Jugend populär, deshalb wird das nicht passieren. Alles rein kommerziell.Samedi hat geschrieben: 30. Juli 2019 13:12Auch wenn es am Ende tatsächlich Sheeran werden sollte, dann bestimmt nicht nur, weil er sich aktuell grad gut verkauft. Bei Sam Smith war ich auch am Anfang äußerst skeptisch, aber er hat mich dann mit seinem Song komplett überzeugt.craigistheman hat geschrieben: 30. Juli 2019 11:45 Einen Musiker anzufragen, nur weil er gerade viel verkauft, ist zwar aus Marketing-Sicht bestimmt der einzig richtige Schritt, aus künstlerischer Sicht hält das Verkaufszahlen-Argument in keinster Weise Stand, da die Integrität des Projektes unter Umständen darunter leidet.
Ach, bei Bond kann in Sachen Titelsong so ziemlich alles passieren. Chris Cornell war 2006 vor CR bei der damaligen Jugend auch nicht gerade populär. Ähnlich sah das auch 1999 mit Garbage aus, die irgendwie nie so richtig populär waren. Schon gar nicht populärer als Depeche Mode.craigistheman hat geschrieben: 30. Juli 2019 15:59 Was ist denn z.B. mit einer Monument-Band wie Depeche Mode, die es über bald 40 Jahren schafft sich stetig neu zu erfinden, ohne sich zu prostituieren? Dave Gahan hat eine tolle Stimme, nur ist Depeche Mode eben nicht bei der heutigen Jugend populär, deshalb wird das nicht passieren.
Mir auch. Z. B. Katie Melua, Michael Bublé, Robbie Williams, Brian Deady, Chantal Claret oder die Killers.Revoked hat geschrieben: 30. Juli 2019 21:50 obwohl mir persönlich auf Anhieb 100 Künstler einfielen, die ICH lieber einen Bondsong schreiben lassen würde.
Bitte wer?Revoked hat geschrieben: 30. Juli 2019 21:50 Auf jeden Fall besser als diese ganze Pophühnchen (Rita Ora etc).
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“