332
Nordsee ... hmmm ... OK, Südsee ... hmmm? Haben wir sowas? Ich war in Erkunde nie der Held, aber ich glaub, dass ich mich so gut in Deutschland auskenn, um behaupten zu können, dass wir die Südsee nicht haben ...
HALT !!!
Ich hab's !!! Er meint das schwäbische Meer ... den Bodensee !!! Das ist "seine" Südsee ...
HALT !!!
Ich hab's !!! Er meint das schwäbische Meer ... den Bodensee !!! Das ist "seine" Südsee ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
337
Der Ort ist überhauptnicht exotisch.
Ich gehe nciht ins Kino um einem 55 - Jährigen beim Baden in einer Mittelgroßen Badewanne mit algen und quallen drin und Steinstrand draußen bei eisigen tempraturen in zu kurzer Badehose und ohne Seegang beim baden zuzusehen !
Da kann ich auch bei uns insw schwimmbad gehen.
Nord und ostsee fallen für mcih einfach raus - wie eigentich komplett deutschland.
Hat einfach nciht das Flair von dem ein Bondfilm lebt !
Ich gehe nciht ins Kino um einem 55 - Jährigen beim Baden in einer Mittelgroßen Badewanne mit algen und quallen drin und Steinstrand draußen bei eisigen tempraturen in zu kurzer Badehose und ohne Seegang beim baden zuzusehen !
Da kann ich auch bei uns insw schwimmbad gehen.
Nord und ostsee fallen für mcih einfach raus - wie eigentich komplett deutschland.
Hat einfach nciht das Flair von dem ein Bondfilm lebt !
341
Wie waere es mit Bond in Berlin, Muenchen oder Frankfurt?
Staedtetouren sind doch net schlecht, oder???
Staedtetouren sind doch net schlecht, oder???