Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

283
Interessant sind die Szenen Zahlen.
Die Szene mit der Leibgarde der Queen ist die 152. Bond scheint sich also einige Filmminuten in London aufhalten.
Auf Mi6.uk geht man davon aus, daß es sich um das Ende des Filmes handelt.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Da Kuba mindestens bis in die 100er hineingeht, denke ich, dass man die durchschnittlichen Maßstäbe, was Szenezahl und Minuten angeht, nicht so einfach übertragen kann.
Ich habe bisher den Eindruck, dass es zumindest zum ersten Drittel des Filmes häufige Szenenwechsel geben wird.
Zum Beispiel:
Spoiler
Bonds Leben auf Jamaika kann aus sehr vielen kurzen Szenen bestehen.
Es scheint ja eine Art Parallelhandlung zu geben (die frühen Norwegen Szenen und vll noch mehr... )
Jedenfalls deutet dann alles auf einen vergleichsweise kurzen Norwegen und langen Karibik Part hin.

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

285
SMERSH hat geschrieben: 1. Juli 2019 12:51 Interessant sind die Szenen Zahlen.
Die Szene mit der Leibgarde der Queen ist die 152. Bond scheint sich also einige Filmminuten in London aufhalten.
Auf Mi6.uk geht man davon aus, daß es sich um das Ende des Filmes handelt.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Da Kuba mindestens bis in die 100er hineingeht, denke ich, dass man die durchschnittlichen Maßstäbe, was Szenezahl und Minuten angeht, nicht so einfach übertragen kann.
Ich habe bisher den Eindruck, dass es zumindest zum ersten Drittel des Filmes häufige Szenenwechsel geben wird.
Zum Beispiel:
Spoiler
Bonds Leben auf Jamaika kann aus sehr vielen kurzen Szenen bestehen.
Es scheint ja eine Art Parallelhandlung zu geben (die frühen Norwegen Szenen und vll noch mehr... )
Jedenfalls deutet dann alles auf einen vergleichsweise kurzen Norwegen und langen Karibik Part hin.
es kommt natürlich auf die Länge des Filmes an und die Sequenzen selbst, aber ich glaube auch nicht, dass 152 schon das Ende des Filmes sein wird.

Bei SP war man bei knapp 200 auf der Brücke. Bei Skyfall war man bei knapp 170 bei Showdown @Skyfall.

Also ich denke, da kommt danach noch etwas.
Bond... JamesBond.de