Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

93
Gernot hat geschrieben: 29. April 2019 20:00 der Mann im weißen Hemd ist Billy Magnussen, denke ich?

https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/04/29 ... 382001.jpg
Ja, sieht sehr danach aus. Bin gespannt, ob Magnussen hier (ähnlich wie Beam in QOS) der "böse" CIA-Agent sein wird oder was sonst der Grund dafür ist, warum man ihn neben Leiter auch noch eingebaut hat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

99
Ich habe SP zur Premiere in London im Imax gesehen. Weiß aber nicht ob das ein spezielles Imax Format war. Ich weiß nur, dass ich das Erlebnis NICHT noch ein mal wiederholen möchte.
Die Leinwand ist schlicht viel zu groß und entweder sitzt man so weit hinten, dass es wieder ein normales Kinoerlebnis ist, oder man sitzt zu weit vorne und bekommt mächtige Kopfschmerzen.

Der anschließende Besuch im normalen Cineplex Kino war deutlich angenehmer
"It's been a long time - and finally, here we are"

102
danielcc hat geschrieben: 1. Mai 2019 18:11 Gibt übrigens einige Hinweise darauf, dass Jamaica (zumindest teilweise) für Kuba herhalten könnte
Würde dahingehend Sinn machen, weil ja auch Cádiz als Drehort für Bond 25 im Gespräch war. Dort wurden bereits für DAD die Kuba-Szenen gedreht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

103
Samedi hat geschrieben: 1. Mai 2019 18:18
danielcc hat geschrieben: 1. Mai 2019 18:11 Gibt übrigens einige Hinweise darauf, dass Jamaica (zumindest teilweise) für Kuba herhalten könnte
Würde dahingehend Sinn machen, weil ja auch Cádiz als Drehort für Bond 25 im Gespräch war. Dort wurden bereits für DAD die Kuba-Szenen gedreht.
Villeicht sitzt das Ernstl in Guantanamo ein und muss befragt oder befreit werden.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe