Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
2131Wenn Felix Leiter dabei ist, hoffe ich, dass auch Lucia Sciarra nicht völlig ignoriert wird. Es muss ja nicht viel "Screentime" sein. So wie bei Felix Leiter in SP reicht das aus.
Woher hast du die Info? Und gibt es auch schon Charakternamen für die anderen Rollen?Gernot hat geschrieben: 26. April 2019 08:15 der Vollständigkeit halber: Ana de Armas Figur heißt Paloma.
Quelle: https://www.007.com/bond-25-start-of-production/Director, Cary Joji Fukunaga confirmed the returning cast; Ralph Fiennes, Naomie Harris, Rory Kinnear, Léa Seydoux, Rory Kinnear, Ben Whishaw and Jeffrey Wright and introduced Ana de Armas, Dali Benssalah, David Dencik, Lashana Lynch, Billy Magnussen and Rami Malek.
Wieso das? Lucia ist doch völlig irrelevant.Henrik hat geschrieben: 26. April 2019 07:30 Wenn Felix Leiter dabei ist, hoffe ich, dass auch Lucia Sciarra nicht völlig ignoriert wird. Es muss ja nicht viel "Screentime" sein. So wie bei Felix Leiter in SP reicht das aus.
Da kann es einen kurzen Satz geben, wenn Jim und Felix sich wiedersehen. Bond kann fragen, ob Leiter sie in Sicherheit gebracht habe, und Leiter kann fragen, ob Bond echt was mit ihr hatte. Mehr braucht es dann auch nicht, vor allem weil der durchschnittliche Zuschauer keine Ahnung hat, wer Lucia denn genau ist oder war.
Warum? Wozu? Nein nix zu jemandem der nicht relevant ist. Wir haben 120-150min für den neuen Film. Wenn ich Figuren aus SP sehen will schaue ich SP.GoldenProjectile hat geschrieben: 26. April 2019 15:39Da kann es einen kurzen Satz geben, wenn Jim und Felix sich wiedersehen. Bond kann fragen, ob Leiter sie in Sicherheit gebracht habe, und Leiter kann fragen, ob Bond echt was mit ihr hatte. Mehr braucht es dann auch nicht, vor allem weil der durchschnittliche Zuschauer keine Ahnung hat, wer Lucia denn genau ist oder war.
Ja genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Ein Satz, sodass wir wissen, dass sie noch lebt. Mehr nicht.GoldenProjectile hat geschrieben: 26. April 2019 15:39Da kann es einen kurzen Satz geben, wenn Jim und Felix sich wiedersehen. Bond kann fragen, ob Leiter sie in Sicherheit gebracht habe, und Leiter kann fragen, ob Bond echt was mit ihr hatte. Mehr braucht es dann auch nicht, vor allem weil der durchschnittliche Zuschauer keine Ahnung hat, wer Lucia denn genau ist oder war.
In GF ja, aber nicht in Thunderball.Henrik hat geschrieben: 26. April 2019 17:02 Schlechtes Beispiel, denn genau das ist in GF tatsächlich passiert. (Bond fragt Felix nach Pussy Galore, dann sagt Felix, dass sie beim Austauschen des Gases geholfen hat, glaube ich)
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“