Eine Variante, ja...
Mal sehen, was sich dieses Jahr alles so an Neuigkeiten ergibt...wann dürften die wohl anfangen mit dem Drehen?
Gez.
Scaramanga
167
@ Robert de Niro
Dann wirst Du es machen wie es die Hobbits schon immer gemacht haben: Du wirst es aussitzen ...
Nein, ernsthaft. Obwohl auch ich DAD mit jedem mal anschauen besser finde, stossen mir auch manche Dinge immer mehr auf. Das jämmerliche Modell von Los Organos, der Blus- Screen auf dem Hovercraft und nicht zu vergessen die achsotolle Kitesurf- Szene ... Aber mit der Zeit kann ich auch solche Schnitzer, welche man mit der heutigen Technik wirklich besser machen hätte können, verzeihen. Sie müssen mir nicht Gefallen aber ich kann auch nichts daran ändern ...
Der neue Bond sollte einfach SMART sein:
Spektakulär (Handlung und natürlich auch die Story)
Meisterhaft (mal wieder ein Bond mit richtiger Handlung + keinem "Levelgehetze")
Aufregend (die Frauenund die Locations)
Revolutionär (was ganz neues, was aber vermutlich schwer wird ...)
Technisch perfekt (Dinge wie die Kitesurfszene sollten einfach nicht mehr passieren ...)
Dann wirst Du es machen wie es die Hobbits schon immer gemacht haben: Du wirst es aussitzen ...

Nein, ernsthaft. Obwohl auch ich DAD mit jedem mal anschauen besser finde, stossen mir auch manche Dinge immer mehr auf. Das jämmerliche Modell von Los Organos, der Blus- Screen auf dem Hovercraft und nicht zu vergessen die achsotolle Kitesurf- Szene ... Aber mit der Zeit kann ich auch solche Schnitzer, welche man mit der heutigen Technik wirklich besser machen hätte können, verzeihen. Sie müssen mir nicht Gefallen aber ich kann auch nichts daran ändern ...
Der neue Bond sollte einfach SMART sein:
Spektakulär (Handlung und natürlich auch die Story)
Meisterhaft (mal wieder ein Bond mit richtiger Handlung + keinem "Levelgehetze")
Aufregend (die Frauenund die Locations)
Revolutionär (was ganz neues, was aber vermutlich schwer wird ...)
Technisch perfekt (Dinge wie die Kitesurfszene sollten einfach nicht mehr passieren ...)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
175
Ja, war er. Den BMW fand ich zwar nicht schlecht, aber er wurde gar nicht richtig eingesetzt. Der DB5 zwar auch nicht, aber er war länger zu sehen. Hab den Film mir heute noch mal angeschaut, und ich finde, so ne klassische Autoszene wie in GE nach dem Vorspann, als Bond gegen Onatopp ein Wettrennen fährt, das wäre noch mal was, wo ich sagen würde: klassisch, oder meisterhaft.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"