Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4458
Samedi hat geschrieben: 1. April 2019 22:02
Invincible1958 hat geschrieben: 1. April 2019 21:51 Neuestes Gerücht:

Die Pressekonferenz soll am Donnerstag, 4. April, um 11 Uhr in den Pinewood Studios stattfinden.
Ich hoffe, das ist kein Aprilscherz.
Der Journalist Patrick Zeilhofer hat es bei Facebook in die "James Bond Club Deutschland"-Gruppe gepostet.
Wenn er gute Journalisten-Kontakte hat, dann könnte es stimmen.

Ein Donnerstag ist für eine internationale PK auch ganz gut.
Die Print-Medien an der US-Westküste hätten die Bilder und Infos dann in ihren Samstags-Ausgaben,
der Rest der Welt in den Freitagszeitungen. Gute Wochenend-Lektüre. Da nehmen sich mehr Leute Zeit mal in die Zeitung zu gucken.

4460
Nico hat geschrieben: 1. April 2019 23:11 Ich täte mich zumindest sehr freuen, endlich ein paar offizielle Neuigkeiten zu erfahren. Hoffentlich gibt‘s wieder einen Live Stream.
Donnerstag Vormittag wäre aber arg unpassend für mich. :( Da schauen wir im Filmkurs Panzerkreuzer Potemkin und ich fahre extra deswegen nach Chur.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

4461
Samedi hat geschrieben: 1. April 2019 22:02
Invincible1958 hat geschrieben: 1. April 2019 21:51 Neuestes Gerücht:

Die Pressekonferenz soll am Donnerstag, 4. April, um 11 Uhr in den Pinewood Studios stattfinden.
Ich hoffe, das ist kein Aprilscherz.
Es gibt einen zweifelhaften Twitter-Account, der nicht müde wird, diesen Termin dort zu verbreiten: https://twitter.com/Greg42465555?s=09
Übrigens der einzige, der etwas zu einem Termin schreibt. Bestätigung habe ich noch keine gefunden. Und mit der Intensität, mit der sich dieser Account versucht Gehör zu verschaffen, zweifel ich etwas an dem Wahrheitsgehalt.

4464
Übrigens, News vom gleichen Twitter Account.
https://twitter.com/Greg42465555

Man mag davon halten was man will aber Daisy Ridley würde SEHR GUT ins Schema passen. Das Gerücht über die junge Nachwuchs Agentin gibt es schon lange, sie hat das richtige Alter, sie ist Britin, sie hat die gleiche Rolle praktisch schon in SW gespielt (junge Schülerin lernt vom alten Meister). Mich würde es nicht überraschen wenn es stimmen sollte.
"It's been a long time - and finally, here we are"

4467
danielcc hat geschrieben: 2. April 2019 19:02 Man mag davon halten was man will aber Daisy Ridley würde SEHR GUT ins Schema passen. Das Gerücht über die junge Nachwuchs Agentin gibt es schon lange, sie hat das richtige Alter, sie ist Britin, sie hat die gleiche Rolle praktisch schon in SW gespielt (junge Schülerin lernt vom alten Meister). Mich würde es nicht überraschen wenn es stimmen sollte.
Das würde wirklich gut ins Schema passen, einfach einen aktuellen Besetzungscoup oder -trend zu übernehmen, aber ich sag mal besser nix.
ProfessorDent hat geschrieben: 2. April 2019 19:59 ...und auch das Foto zum Titel "Eclipse" ist zumindest !gutes! fanmade oder echt.
Sorry, da muss ich dem einsamen Spion recht geben, und das nicht einmal in meiner "Funktion" als Multimedia-Produzent (was auch immer das ist). Die Schreibmaschinenschrift gibt's vermutlich in jedem Textverarbeitungsprogramm, so berauschend sieht das nicht aus. Ich bin übrigens auch kein grosser Fan der dünnen, schlichten, serifenlosen Schrift von SF und insbesondere SP. Bei CR und QoS war der Filmtitel immerhin von der Anordnung noch cool gestaltet.
TheLonelySpy hat geschrieben: 2. April 2019 22:19 (Was ich sehr begrüße, weil die Logos der Brosnan Ära waren unter aller Sau)
Meinst du jetzt Brosnan oder Craig? Die Brosnan-Schriftlogos finde ich persönlich alle sehr gelungen, die Craigs werden wie gesagt immer langweiliger.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

4469
TheLonelySpy hat geschrieben: 2. April 2019 22:19 (Was ich sehr begrüße, weil die Logos der Brosnan Ära waren unter aller Sau)

Meinst du jetzt Brosnan oder Craig? Die Brosnan-Schriftlogos finde ich persönlich alle sehr gelungen, die Craigs werden wie gesagt immer langweiliger.
Sorry aber die Buchstaben einer Schrift zu verzerren und aus der Gestalt zu bringen ist eine typographische Todsünde :?
zu sehen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bon ... eye_eu.svg
Der Farbverlauf ist auch mehr als billig – aber gut waren ja die 90er.. :P

Da finde ich das (wie modern in den Stein gehauene) SPECTRE Logo um einiges interessanter, vor allem weil durch die entstandenen »Schatten« sowas wie Serifen entstehen! Eine wirklich saubere Arbeit im Vergleich!
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bon ... re_int.svg