0 0 7 hat geschrieben: 27. März 2019 17:30Außerdem geistert gerade ein Foto durch Twitter, welches aus Fukunagas Instastory stammen soll. Eine dänische(!) Flagge vor blauem Himmel und die Worte "Thank you Norway. You're truly a beautiful land". Manche sehen darin ein Indiz, dass Fukunaga Norwegen bereits wieder verlassen habe. Für mich klingt es eher danach, als ob er sich über das Wetter freut. Wobei mich die dänische Flagge verwirrt - ich würde da eher auf Fakenews tippen.
Gibt es dazu einen Link. Würde mich interessieren.
Edit: Ich habe das gerade
ghier gesehen. Die norwegische Flagge ist tatsächlich drauf, wenn auch nicht im Zentrum. Von daher halte ich diese Auslegung
0 0 7 hat geschrieben: 27. März 2019 17:30Manche sehen darin ein Indiz, dass Fukunaga Norwegen bereits wieder verlassen habe.
für plausibel. Wobei es für einen Amerikaner dann vielleicht noch schwieriger ist, wenn dort schwedische, norwegische, dänische, finnische und isländische Flagge aufgestellt sind, alle auseinanderzuhalten.
Zumindest am Grenzübergang zwischen Deutschland und Dänemark stehen alle skandinavischen Flaggen, beziehungsweise standen dort, als ich das letzte Mal dort war. Von daher wäre es nicht unbedingt fernliegend, dass dies im Grenzgebiet aufgenommen wurde und er Norwegen verlassen hat. Die einzige Aussengrenze wäre allerdings zu Russland. Ob das auch an beispielsweise der Grenze zu Schweden/Fähr-Flughäfen so aussieht???