Dass man an weiteren Bonds wie YOLT oder MR nicht mehr interessiert ist, glaube und hoffe ich auch.AnatolGogol hat geschrieben: 15. Februar 2019 15:10 Wie gesagt meine ich aus dem bisherigen Arbeitsnachweis (und auch den Äusserungen) der 2.EON-Generation sehr deutlich erkennen zu können, dass sie an einem Bond a la YOLT, TB oder MR nicht wirklich interessiert sind.
TB sehe ich aber nicht in dieser Kategorie und SP hat ja auch wieder einige Elemente aus diesem Film.
Da hast du mich wohl tatsächlich falsch verstanden, denn der von mir angesprochene Stilwechsel soll auch keine Festlegung auf eine bestimmte Richtung sein. Nur eben wieder anders als die Craig-Ära im Gesamten oder Bond 25 im Besonderen. Jetzt aber erstmal abwarten, wie Bond 25 wird und dann kann man sehen, was von dort aus eine mögliche Stiländerung wäre.AnatolGogol hat geschrieben: 15. Februar 2019 15:10 Aber ich sehe auch nicht die Rückbesinnung zum alten Bond, die du ansprichst, von daher würde ich mal vermuten, dass wir unter einem Stilwechsel auch jeweils etwas anderes verstehen (da soll jetzt keine schnippische Bösartigkeit sein, sondern ich denke tatsächlich, dass wir hier von unterschiedlichen DIngen sprechen).