Moonraker hat geschrieben: 10. Januar 2019 21:06Finde ich allerdings auch, das man diesen Thread schließen sollte.
Hättest du diesen Thread nicht extra wieder auf Seite 1 hervorgekramt, um seine Schließung zu fordern, würde er jetzt irgendwo ganz hinten in diesem Unterforum herumliegen und niemanden würde das auch nur im Entferntesten stören. Das ist übrigens das Schöne am Internet: Nicht jeder muss zu allem seinen Senf dazu geben. Da das aber in diesem Forum nicht alle gebacken kriegen und sich doppelte oder längst veraltete Threads hier im Umfrage Bereich angesammelt haben, die nun wirklich nicht mehr hervorgekramt werden müssen, habe ich mal einen Haufen alter Forengeschichten gesperrt (aber nicht gelöscht), damit sie einerseits weiterhin Teil der Forenhistorie bleiben, aber andererseits hier keine Jahre alten (oder bereits vorhandenen) Geschichten aufgewärmt werden. Den Lazenby-Thread muss ich dabei übersehen haben, da hier aber jetzt dank deines Postings doch wieder eine kleine Diskussion aufgekommen ist, lasse ich den jetzt noch eine ganze Weile offen. Schadet ja nicht. Und wenn jetzt doch keiner mehr hier reinschreibt, verabschiedet sich "Der beste Lazenby-Bond" sowieso schnell nach hinten - und stört dann ob geschlossen oder offen sicher niemandem mehr.
In diesem Sinne
Dein Moderator der Herzen