Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4169
Samedi hat geschrieben: 2. Januar 2019 16:04
Berni hat geschrieben: 2. Januar 2019 15:31 Wer wird jetzt aller erwähnt bei den Credits (Screenplay)?
Vermutlich P&W und PH.
da wir derzeit noch nicht wissen, wer wie viel dazu beigetragen hat, halte ich viele Varianten für möglich.

P&W werden sicherlich einen Credit bekommen. Ob Haggis und Fukunaga genannt werden? Schon möglich, muss aber nicht sein (denke aber schon, dass zumindest einer der beiden dann auch genannt wird; so wie ich Fukunaga einschätze, glaube ich auch, dass er noch mehr am Drehbuch mitarbeitet als z.B. Mendes, aber das ist nur eine rein persönliche Einschätzung). Je nachdem, wie das Endprodukt dann aussieht, könnten sogar noch Boyle und/oder Hodge erwähnt werden, z.b. mittels "based on a story by", aber wie gesagt, dazu wissen wir derzeit noch zu wenig.

interessant finde ich auch, dass sie, anstatt erneut auf butterworth zurückzugreifen, wieder zu haggis zurückgegangen sind.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4170
Es passt zumindest gut zu Fukunagas Aussage, den seit CR eingeschlagenen narrativen Bogen fortzusetzen oder eben abzuschließen. Schätze Fukunaga und EON werden CR schon sehr wertschätzen, um Haggis zurück zu holen. Der hatte ja auch eine Art Streit mit EON, irgendwas war da, ich weiß nur nicht mehr was genau. Ob das heißt, dass B25 wieder ernstere oder realitätsbezogenere Töne anschlagen wird als SP (damit meine ich den Grundton des Filmes, nicht zwangsläufig die Handlung selbst), ist noch nicht abzuschätzen. Ich würde es mir stark wünschen, da es sich mit Craigs Interpretation der Bondrolle deckt. Mir waren ein paar humoristische Pointen in SP etwas fremd. Mit einem anderen Hauptdarsteller ließe sich in Zukunft aber durchaus ein entspannterer, fantastischerer Kurs einschlagen.